Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Winterthur

Bike Corner
Bike Corner-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Bike Corner

Alle Velos Radsport in Winterthur
Bike Corner

Bike Corner

Mark Arbeth
Bike Corner-Logo

Velos Radsport in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (18)

Öffnungszeiten Bike Corner
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Bike Corner - Kontakte & Standort

Beschreibung

Bike-Corner

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung & Sitzknochenmessung,Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Sicherheitscheck,Verkauf

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit

Marken

Mustang,Stevens Bikes,Wheeler

Velotypen

Citybikes & Urban Bikes,Crossbikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Kinder Velos
Rubriken
Velos RadsportVelozubehör RadsportzubehörElektrovelos

Bewertungen für Bike Corner (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Bike Corner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragender und persönlicher Service

Wir (2 junge Pensionäre) machten uns Gedanken in Bezug auf den Kauf von 2 e-Bikes. Wir hatten keine Ahnung, waren noch nie mit solchen Velos gefahren und hatten noch nie ein solches Velo in der Hand. Der Händler bei uns „um die Ecke“ hatte keine Lust, uns ein bisschen zu informieren, einmal eines seiner e-Bikes anfassen, oder eine Runde drehen zu lassen. Eines Tages kamen wir zufällig am Bike Corner vorbei. Wir dachten, versuchen kann man es hier ja einmal. Und….super freundlicher Empfang, ausführliche Erläuterungen, die Möglichkeit die Velos draussen auf der Strasse testen zu können. Und nicht nur das! Mark Arbeth machte mit uns eine „Fahrstunde“ mit ausführlichen Erläuterungen zur Handhabung der Elektronik, Schaltung, etc. auf den Brühlberg. Wir wurden noch nie so gut, geduldig und freundlich bedient. Nun haben wir 2 e-Bikes vom Bike Corner und sind sehr zufrieden. Auch mit dem „After Sales Service“. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne! Allerbesten Dank!

13. August 2022 | peterchef

Ähnliche Einträge in Winterthur

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG