Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Winterthur

Dr. med. dent. Felk Svetlana-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Dr. med. dent. Felk Svetlana

Alle Zahnarzt in Winterthur
Dr. med. dent. Felk Svetlana

Dr. med. dent. Felk Svetlana

eidg. dipl. Zahnärztin
Dr. med. dent. Felk Svetlana-Logo

Zahnarzt in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. med. dent. Felk Svetlana
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. dent. Felk Svetlana - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Svetlana Felk

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Kieferorthopäde/-in,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
ZahnarztZahnärztlicher NotfalldienstDentalhygieneZahnbleachingParodontologieZahnklinikKieferorthopädie

Bewertungen für Dr. med. dent. Felk Svetlana (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. dent. Felk Svetlana

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verständnisvoll

Ich kam ebenfalls als Notfall (Abszess) in diese Praxis, vgl. letzte Bewertung. Das Übel wurde routiniert und rasch behandelt. Die heutige Zahnrest-Extraktion ging auch sehr elegant über die Bühne. Nun weiss ich also wohin, wenn es denn schon sein muss... (Das P/L-Verhältnis kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber jedenfalls scheint die Praxis ganz schlank organisiert zu sein. Der erste Termin als Neukunde war bar zu zahlen.)

27. März 2019 | viol.gamb

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Engagierte, einfühlsame Ärztin

Frau Felk hat mich als Notfall-Ärztin am Wochenende beraten und dann schnell empfangen. Mit ihrer ruhigen, kompetenten und einfühlsamen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Ich kann sie sehr empfehlen.

25. Mai 2018 | monika.fletcher

Ähnliche Einträge in Winterthur

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG