Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Wäscherei in Winterthur

O

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Oberi

Alle Wäscherei in Winterthur

Oberi

Textilpflege - Wäscherei
O

Wäscherei in Winterthur

Öffnungszeiten Oberi
Offen – Schliesst in 42 Minuten
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 12:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Oberi - Kontakte & Standort

Rubriken
WäschereiTextilreinigung

Bewertungen für Oberi (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Oberi

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

ACHTUNG Kleider wurden Beschädigt

Ich habe meinen Burberry Mantel zur Reinigung gebracht. Als ich diesen nach der Reinigung zu hause aus dem Plastik genommen habe waren beiden Ärmel beschädigt (brandspuren - auf gleicher höhe). Mein Mantel wurde mehrfach beschädigt und nichts wurde mir beim Abholen gesagt. Danach sind sie 3 Wochen in die Ferien. Ich habe mehrere Fachleute andere Reinigungen gefragt und diese meinten die Stofffasern wurden verbrannt. Als ich am 1. Tag nach den Ferien sie im Geschäft konfrontierte, meinten die eine, dass es wahrscheinlich passierte als es beim Bügel der Ärmel mit dem Bügelbrett für Ärmel. Sie meinte sie werden es einschicken und prüfen lassen. 5 Tage später ruft ein Mann an und streitet alles ab und macht klar, dass sie nicht für den Schaden aufkommen. Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass dies schon mehrmals so gelaufen ist. Also ACHTUNG bei dieser Reinigung. Es ist ein typisches Vorgehen, verbrennen die Kleidung und weisen einem nicht auf den Schaden hin! Zudem wurde mitgeteilt, dass es nicht gebügelt wurde (hoffentlich auch es handelt sich um Kaschmir) aber die Dame die da arbeitet und die Kleider bearbeitet meinte es sein beim Bügeln passiert.

13. Januar 2023 | s.decarlotti

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Wäscherei für Hemden

Sehr freundliche Bedienung, hohes Qualitätsbewussten, günstiger Preis.

30. Januar 2022 | heinz.muellerschnegg

Ähnliche Einträge in Winterthur

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG