Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in Winterthur

Maler Dao-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Maler Dao

Alle Maler in Winterthur

Maler Dao

Dao Linh
Maler Dao-Logo

Maler in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (30)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Maler Dao - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei Maler Dao in Winterthur - Ihr Experte für professionelle Malerarb

Arbeitsbereich

Dach,Decken,Fassade,Fenster aussen,Fenster innen,Geländer,Heizkörper,Innenraum,Türen & Garagentor,Türen innen,Wände

Oberfläche

Glattputz,Tapete

Raumgestaltung & dekorative Arbeiten

Farbkonzepte, Farbberatungen, Design,Lackierarbeiten,Spritzarbeiten

Reinigung, Beseitigung, Renovationen

Lackierentfernung
Rubriken
MalergeschäftFassadenBodenbeläge Wandbeläge
Gratis-Rubriken
Maler

Bewertungen für Maler Dao (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Maler Dao

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Maler

Ich hatte das Vergnügen, mit Maler Dao für die Neugestaltung meiner Wohnung in Winterthur zusammenzuarbeiten, und die Erfahrung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Von Anfang an zeigte sich Maler Dao als äußerst professionell, zuverlässig und engagiert. Seine Beratung hinsichtlich Farbauswahl und Gestaltung war fachkundig und einfühlsam, was den Prozess für mich als Kunden besonders wertvoll machte. Die Ausführung der Malerarbeiten selbst war einwandfrei. Maler Dao und sein Team arbeiteten sauber, effizient und mit einem offensichtlichen Auge für Details. Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, kleine Unregelmäßigkeiten in den Wänden auszugleichen, was das Endergebnis umso beeindruckender machte. Darüber hinaus war die Einhaltung des vereinbarten Zeitrahmens und des Budgets vorbildlich. Es gab keine unerwarteten Überraschungen, und alle Absprachen wurden mit höchster Integrität b

3. April 2024 | Florian Stimpfle

Mehr Maler in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG