Wildrose Praxis für weibliche Natur Heil Kunst

Therapieberatung TherapieberatungKörperarbeitMaltherapie
Schossraum® Prozessbegleitung - Neuro Somatische Trauma Integration - NSTI® / Neuro Yoga® - Kunsttherapie
Adresse
Betten 2
9300 Wittenbach
Mobiltelefon
076...Nummer anzeigen 076 572 07 40
Wünscht keine Werbung

Weiblichkeit - wild, echt & frei

Die Essenz der Weiblichkeit liegt in deinem Körper und deiner inneren Weisheit.

Dein Körper kennt den Weg, dein Körper ist der Weg!

ENTSPANNEN – ERLAUBEN – ANKOMMEN

Hallo, ich bin Sandra, Schossraum-Hüterin und Prozessbegleiterin für weibliche Gesundheit, Sexualität und Selbstentfaltung. Willkommen!

Schön, dass du dich für natürlich-weibliche, körperzentrierte und kreative (Selbst)-Heilmethoden interessierst. Vor allem aber freue ich mich, dass du dich für dich selbst interessierst und Möglichkeiten suchst, die dich auf deinem Weg deine wilde, authentische, kraftvolle und freie Weiblichkeit zu leben unterstützen.

Der Weg zu sich selbst, ob einfach oder herausfordernd ist immer lohnenswert! Er ist ein Akt der Liebe! Und jeder Mensch darf sich Unterstützung holen, wir müssen nicht alles alleine schaffen. So mache ich es jedenfalls.

Du bist mit allem willkommen, so wie du bist! Ich unterstütze dich gerne in deinen ganz persönlichen Themen!

SCHOSSRAUMHEILUNG – WEIBLICHKEIT – KÖRPERWEISHEIT

METHODEN

Schossraum®-Prozess Begleitung | Womb Pulsing | Womb Blessing | Therapeutische Frauen Massage (TFM) | Creative Healing | Körpercoaching | Methode Wildwuchs | Innere Kind- und Trauma Arbeit | Ritual- und Naturarbeit | Intermediale Kunst-und Ausdruckstherapie

Mehr Infos findest du auf emienr HP.

Herzlich willkommen!

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Wildrose Praxis für weibliche Natur Heil Kunst
Quelle: Swisscom Directories AG