Kontakte & Standort

Adresse
Landstrasse 15
5436 Würenlos
Telefon
056...Nummer anzeigen 056 424 10 83
Fax
056...Nummer anzeigen 056 424 10 06
Webseite
Wünscht keine Werbung

Bilder

Über uns

Ein Sinnbild und Zeugnis der Liebe ist eine gebührende Ehre,  
sowohl für den Verstorbenen, als auch für die Hinterbliebenen.

Die Aufgabe Grabmale herzustellen, gehört zu meiner Profession und Leidenschaft.
Bei dieser Ehrung möchte ich Ihnen deshalb als Nachfolger von G. Fantini meine
Dienste anbieten.

Dank meiner über vierzigjährigen Tätigkeit verfüge ich über gut fundierte und reiche
Berufserfahrungen, welche es mir gestatten, Ihre persönlichen Präferenzen individuell
zu berücksichtigen. Stefano Toppan, mein Sohn und späterer Nachfolger, kann nach
über zehnjähriger Berufserfahrung und Mitarbeit ebenfalls auf einen breiten Erfahrungs-
schatz bei der Gestaltung und Ausschmückung von Grabmalen zurückgreifen.

Wir gestalten Grabmale in jeder Preislage. Ein schlichtes, geschmackvoll beschriftetes
Grabmal vermag den Betrachter ebenso anzusprechen, wie eine künstlerisch anspruchsvolle
Arbeit. Im Mittelpunkt steht die warmherzige Erinnerung und Zuneigung an den verstorbenen
Menschen.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Fantini G. Grabmale
Quelle: Swisscom Directories AG