Kontakte & Standort

Adresse
Buchholzstrasse 3
8702 Zollikon
Telefon
044 390 41 26
Wünscht keine Werbung

Bilder

Willkommen bei Schmuki Gold, Silber und Art

Das Schöne am Beruf des Goldschmiedes ist, man beginnt mit einem Klumpen Gold.  Und machte sämtliche Arbeiten vom Entwurf bis zum fertigen Schmuckstück, Steine fassen oder selber vergolden. Zum Beruf gehören Servicearbeiten wie Ringgrössen ändern, Perlenkette aufziehen, Silber reparieren und polieren...

Der hohe Goldpreis macht Umarbeitungen für die Kundschaft interessant, aus altem Material fertige ich ihnen ein neues Schmuckstück und ergänze den einen oder anderen Edelstein. So bekommen sie ein neuer Schmuck und können sich die Edelmetallkosten sparen. Das restliche Altgold nehme ich in Zahlung. Gerne unterbreite ich ihnen eine Offerte.

Die Ateliergalerie

Neben den Schmuckstücke und Trauringe sind kleine Skulpturen und Objekte sowie Bilder ausgestellt.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Schmuki Dominik einem Freund empfehlen.
(Eine Bewertung)
Quelle: Swisscom Directories AG