Adresse
Rosengasse 6
8001 Zürich
Telefon
043...Nummer anzeigen 043 300 99 88
Wünscht keine Werbung

Beschreibung & Besonderheiten

Willkommen im Rägebögli, der Bar mitten im Niederdorf, zwischen Rosengasse und dem idyllischen Rosenhof. Bei uns lässt sich ungezwungen loungen oder auch wild feiern. Von der einfachen Stange bis zum 50-jährigen Whisky oder Tequila – bei uns bleiben keine Wünsche offen.

Auch kulinarisch haben wir einiges zu bieten, sei es der kleine Happen zum Apéro oder das komplette Mittag- oder Abendessen mit saisonalen und tagesaktuellen Spezialitäten.

Schau vorbei und lass es Dir wiedermal so richtig gutgehn!

Geburtstag? Prüfung bestanden? Oder einfach so in Partylaune? Das Rägebögli eignet sich perfekt als Location für die eigene, massgeschneiderte Party. Ob Fingerfood oder Bowle – wir erfüllen fast jeden Wunsch. Bei uns gibt es weder eine Mindestkonsumation noch eine solche Personenzahl, dafür jedoch ein Mindestalter. Wir legen grossen Wert auf Jugendschutz, deshalb bitten wir auch jungaussehende mal um ihren Ausweis. Damit wir Deine Party bald planen können, maile uns Datum, Uhrzeit, Personenzahl sowie eventuelle Getränke- und Essenswünsche. Wir melden uns umgehend zurück.

Im Sommer lädt unsere Terrasse im Rosenhof zum Chillen ein. Was gibt es Schöneres, als im Schatten der grossen Bäume und mit dem Plätschern des Brunnens im Hintergrund einen Moment der Sinnesfreude zu geniessen? Wir verwöhnen unsere Gäste gerne – mit einem kühlenden Drink oder leichten Weisswein, mit unseren feinen Salatkreationen oder leckeren Fleischspiessen. Über Mittag bieten wir jeweils zwei Tagesmenüs und einen Wochenhit an. Komm vorbei – für ein Stück Ferienzeit mitten im Alltag!

Während der kalten Jahreszeit lässt es sich im Inneren der Bar wunderbar gemütlich machen. Für seinen Glühwein ist das «Bögli» legendär! Und bei der Auswahl eines guten Tropfen Rotweins oder «äme spezielle Schnäpsli», beweist Sascha stets ein gutes Händchen. Ausserdem gibt es bei uns regelmässig Specials, wie etwa einen Fondueplausch, eine Wildwoche usw.

Na – gwundrig und gluschtig g’macht? Wir freuen uns auf Dich!

Das Six gehört zum Rägebögli, und doch ist es eine Welt für sich. Von der Musik über die Atmosphäre – das Six ist einfach anders.

Neugierig? Schau rein
 

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Regenbogen Bar
Quelle: Swisscom Directories AG