Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Zürich

Vitaskin Kosmetik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Vitaskin Kosmetik

Alle Kosmetik in Zürich

Vitaskin Kosmetik

Vitaskin Kosmetik-Logo

Kosmetik in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Vitaskin Kosmetik

    Termin nach telefonischer Vereinbarung.



    Vitaskin Kosmetik - Kontakte & Standort

    Beschreibung

    Lassen Sie Ihre Haut aufleben!

    Sprachen

    Deutsch,Englisch

    Dienstleistungen

    Fusspflege

    Gesichtshaare

    Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen,Wimpern & Brauen färben

    Haarbehandlungen

    Haarentfernung

    Hautbehandlungen

    Anti-Aging,Gesichtspflege

    Lage

    Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

    Massageart

    Klassische Massage

    Produkte

    Produktverkauf

    Styling

    Kosmetik

    Zahlungskonditionen

    Barzahlung,Rechnung
    Rubriken
    KosmetikinstitutBeratungSchönheitszentrumMedizinische ProdukteKosmetische Produkte
    Gratis-Rubriken
    Kosmetik

    Bewertungen für Vitaskin Kosmetik (5)

    5 Bewertungen & 2 Kommentare für Vitaskin Kosmetik

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (2)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kosmetik mit Wellnessgefühl

    vitaskin Kosmetik ist "meine" Oase in der Zürcher Altstadt. Es ist der Ort, wo ich Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Seelenwohl und Tiefenentspannung vereint geniesse. Liliana ist erfahren, hoch professionell und behandelt daher mit der JetPeel-Technologie. Ich bin ein richtiger Fan davon. Meine Haut fühlt sich danach kerngesund, frisch, strahlend und mit einem Touch von Glow einfach toll an. Leicht- und schönfüssig, mit sorgfältig lackierten und lang schön bleibenden Nägeln, mit strahlend frischem, entspanntem und reinem Teint, dezent geschminkt und erholt verlasse ich jeweils beschwingt vitaskin. Die Behandlung bei vitaskin ist mehr als Kosmetik, sie ist Wellness für mich. Die hautfreundlichen Produkte mit präventiver, heilender und pflegender Wirkung überzeugen mich. Danke, liebe Liliana. Und ich freue mich aufs nächste Mal. maja

    15. Februar 2021 | md.bf

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Hervorragende Dinstleistung

    Der Aufenthalt bei Vitaskin Kosmetik ist jedesmal sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich absolut in guten Händen, mit der langen Erfahrung und dem grossen Wissen geht Liliana Känel stets auf das Bedürfnis meiner Haut ein. Vor jedem Besuch bin ich gespannt, welche Neuheiten und Entdeckungen Liliana Känel für meine Haut bereit hält, so ist sie immer auf dem neusten Stand der Branche. Die Räumlichkeiten und das Ambiente laden richtig zum Entspannen ein und auch menschlich schätze ich die freundliche und wohlwollende Art von Liliana Känel. Ich gönne mir die zwei Stunden Ruhe und Erholung regelmässig, mitten in der Stadt.

    3. September 2020 | tanja.citherlet

    Mehr Kosmetik in der Nähe

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG