Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

Restaurant Kindli-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Restaurant Kindli

Alle Restaurant in Zürich

Restaurant Kindli

Restaurant Kindli-Logo

Restaurant in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Kindli
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    12:00 bis 13:30 / 18:00 bis 21:15
  3. Mittwoch
    12:00 bis 13:30 / 18:00 bis 21:15
  4. Donnerstag
    12:00 bis 13:30 / 18:00 bis 21:15
  5. Freitag
    12:00 bis 13:30 / 18:00 bis 21:15
  6. Samstag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:15
  7. Sonntag
    Geschlossen


Restaurant Kindli - Kontakte & Standort

Beschreibung

KINDLI 1474

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Brasserie,Elegant,Gemütlich,Gutbürgerliche Küche,Terrasse,Traditionell,Zeitgenössisch

Ausstattungen

Garderobe,Internet,Klimaanlage,WLAN

Auszeichnungen

Guide Bleu,Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Business Lunch,Mittagessen,Rauchfrei,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Küche

Französisch,International,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,Visa
Rubriken
RestaurantHotel

Bewertungen für Restaurant Kindli (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Kindli

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Nachtessen

Empfang sehr angenehm. Nach Aperobestellung musste die Bestellung für Essen zügig gehen. Haben keine Vorspeise genommen, waren wir schon abgeschrieben. Apero noch nicht fertig stand Essen schon auf dem Tisch. Eindeutig kein Auge für den Gast und Gemütlichkeit am Abend. Essen - Thai-Curry - war eine Nudelsuppe mit Gemüse, aber bei weitem kein Curry, spricht nicht für ein frisches Gericht. Innerhalb 3/4 Std. waren wir abserviert. Es war sehr enttäuschend, schade aber kann nicht weiterempfohlenlen werden. Preis Leistung stimmt da nicht.

23. Dezember 2016 | esthi.kern

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG