Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Permanent Make-up in Zürich

The Perfect Liner - Kontur Make-Up-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 234 Bewertungen

The Perfect Liner - Kontur Make-Up

Alle Permanent Make-up in Zürich

The Perfect Liner - Kontur Make-Up

Shemiran Dülek
The Perfect Liner - Kontur Make-Up-Logo

Permanent Make-up in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten The Perfect Liner - Kontur Make-Up
Geschlossen – Öffnet in 59 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


The Perfect Liner - Kontur Make-Up - Kontakte & Standort

Beschreibung

The Perfectliner

Sprachen

Deutsch

Gesichtshaare

Augenbrauen zupfen,Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare,Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen,Fadentechnik

Haarbehandlungen

Haarentfernung,Haarpigmentierung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Telefonisch

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,TWINT,Visa
Rubriken
Permanent Make-upKosmetikinstitutWimpernverlängerungSchönheitszentrumMake-up
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für The Perfect Liner - Kontur Make-Up (234)

234 Bewertungen & 2 Kommentare für The Perfect Liner - Kontur Make-Up

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Perfektes Aussehen garantiert -

Seit vielen Jahren lass ich mich von Frau Dülek behandeln. Ich fing mit den Augenbrauen an, dann Lippen und zum Schluss die Augenlider. Die letzten Jahre lebte ich in BKK, SFO und SYD. Die professionelle Arbeit von Frau Dülek wurde stets bei Kosmetikern und Freunde in jedem Land bestaunt. Frau Dülek hat eine goldene Hand und was ich an Ihre Arbeit liebe ist die Gabe das man trotz permanent Make up absolut natürlich aussieht. Ich kann Frau Dülek zu 100% empfehlen. Stop looking further - this is your right address !!

20. Februar 2022 | shivafarhadi1

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell, einfach sympathisch mit tollem Ergebnis

Ich war unsicher, da ich sowas noch nie gemacht habe. Zu jederzeit habe ich mich wohl gefühlt und gehe wieder hin. Ist nur zu empfehlen…

7. Januar 2022 | christinastein

Mehr Permanent Make-up in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG