Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
DM

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Dr. med. dent. Tortorella Francesco

Mehr in Zürich

Dr. med. dent. Tortorella Francesco

eidg. dipl. Zahnarzt SSO-mitgl.
DM
Öffnungszeiten Dr. med. dent. Tortorella Francesco
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Dr. med. dent. Tortorella Francesco - Kontakte & Standort

Bewertungen für Dr. med. dent. Tortorella Francesco (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. dent. Tortorella Francesco

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tao Patch! Effizientes mini medizinisches Gerät.

Seit zwei Jahren trage ich die Tao Petch. Dr. Tortorella hat es mir empfohle, weil ich aufgrund von Arthrose an starken Schmerzen im Nacken litt. Ich habe bis drei Cortison-Injektionen zerviko-vertebrales pro Jahr durchgefürt. Danke die Tao Pech habe ich die letzte infiltrationen im April 2019 bekommen. Meine lebensqualität hat sich deutlich verbessert! Herzliche Dank an Dr. Francesco Tortorella.

30. Januar 2021 | dgiordi5

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionality and Competence

Francesco demonstrate all his professionality and competence since the first appointment, he is able to help you in the best way to solve your problem and to improve your wellness.

15. Januar 2021 | yaq12wsx

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG