Kontakte & Standort

Adresse
Aemtlerstrasse 26
8003 Zürich
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 241 91 91

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Ambiente
Ambiente
Gemütlich, Traditionell
Kochart
Kochart
Französisch
Dienstleistung
Dienstleistung
Familienfreundlich, Garten, Terrasse, Tiere akzeptiert
Spezialitäten
Spezialitäten
Bier (Fass), Dessert, Fleisch, Grillspezialitäten, Hausgemachte Glace, Kaffee, Kuchen und Süsses, Poulet, Rind, Schnitzel, Steak, Tee, Wein
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Mastercard, Visa
Lage
Lage
Im Zentrum, Parkmöglichkeit

Bilder

Beschreibung & Besonderheiten

Das «La Côte» ist keinesfalls ein modernes Lokal.

Ruedi, der Wirt, sagt, keine Hotelfachschule würde ihm je einen Preis dafür geben. Zumal Ruedi noch so kocht, wie es «damals» gelehrt wurde, französisch fundiert, dennoch geradeaus und gleich bleibend gut, ohne Chichi.

 

...eine Hommage an die Französische Küche,

wie sie in den Zeiten vor Paul Bocuse und der Nouvelle Cuisine gepflegt wurde.

 

Das Essen. Die Gäste. Die Kellner. Die Bilder. Der Wirt. Die Wirtin.

Waren alle immer schon da. Hierher verirrt sich nie jemand zufällig, hier will man hin und will sein.

 

Mittag

Über Mittag servieren wir täglich wechselnde, und immer frisch zubereitete Menus. Im Menu inbegriffen sind ein Amuse Buche, eine Vorspeise sowie die Hauptspeise. Natürlich steht auch unser beliebtes «Entrecôte Café de Paris» immer als Mittagsmenu zur Auswahl.

 

Abend

Neben unseren Klassikern, wie Charbonnade und Entrecote, bieten wir eine kleine, feine Auswahl an verschiedenen französischen Gerichten. Je nach dem was der Markt bietet, wird die Auswahl mit saisonalen Spezialitäten erweitert.

 

Spezialitäten

  •  Charbonnade Solangs Füür brännt!!
  • Entrecote Café de Paris

Kundenmeinungen

Was Besucher über La Côte sagen

4.9 7 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG