Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Weiterbildung in Zürich

Juventus Schule für Medizin
Juventus Schule für Medizin-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Juventus Schule für Medizin

Alle Weiterbildung in Zürich
Juventus Schule für Medizin

Juventus Schule für Medizin

Juventus Schule für Medizin-Logo

Weiterbildung in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Juventus Schule für Medizin
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    7:30 bis 17:45
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 17:45
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 16:00
  6. Samstag
    7:30 bis 12:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Juventus Schule für Medizin - Kontakte & Standort

Beschreibung

Die Schule für Aus- und Weiterbildung im Gesundheitswesen

Sprachen

Deutsch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
WeiterbildungBerufsfachschule BerufsschuleAusbildungsinstitut

Bewertungen für Juventus Schule für Medizin (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Juventus Schule für Medizin

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Alles andere als empfehlenswert!

Eigentlich hat Juventus einen guten Ruf, dachte ich mir zumindestens. Ich bin froh, dass ich mein Jahr an der Juventus Schule für Medizin hitner mir habe. Alles andere als professionell, zwei Modulfächer waren okei, der Rest, ist nicht zu gebrauchen. Die meisten Lehrer sind in Ordnung, jedoch gibt es auch solche, wo ich mich frage, wie diese zu so einem Beruf gekommen sind. Die Schulorganisation ist eine Katastrophe und die Damen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und nicht informiert. Bis endlich mal etwas klappt, braucht man zich mal zu telefonieren und Mails zu schreiben. Die ganze Corona Situation ist für alle unerwarte und neu, ich finde dennoch, sollte man den Schüler ein wenig entgegenkommen, denn wir haben alle für den Unterricht viel Geld bezahlt, schlussendlich wurden mehrere Unterrichtsstunden nicht nachgeholt und es bassiert letztendlich auf Selbststudium. Das ist aber das kleinste Problem. Mit dieser Schule hatte ich nur Ärger!

30. März 2021 | mima258

Mehr Weiterbildung in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG