Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Frauenarzt in Zürich

Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst

Alle Frauenarzt in Zürich

Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst

Frauenarztpraxis und Praxis für Akupunktur, TCM
Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst-Logo

Frauenarzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    10:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    10:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

AUCH !!! SAMSTAGSSPRECHSTUNDE !!!:GYNÄKOLOGIE & AKUPUNKTUR



Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Behandlungssprachen

Deutsch

Geburtshilfe

3D 4D,Betreuung und Behandlung nach der Geburt,Doppleruntersuchungen (Blutflussmessung),Ersttrimestertest,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung,Schwangerschaftskontrollen bei Risikoschwangerschaften

Gynäkologie

Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Hormonelle Störungen,Hormonersatztherapie,Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Mädchensprechstunde,Schwangerschaftsverhütung,Wechseljahresbeschwerden,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Frauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)NaturheilkundeChinesische Medizin TCMAkupunktur TCMHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Phytotherapie (ausserhalb Rubrik Ärzte)SchwangerschaftÄrzte
Gratis-Rubriken
FrauenarztNaturheilpraxis

Bewertungen für Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Frauenarztpraxis Dr.med.(I)Armin Fürst

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Juhuu du hast den richtigen Frauenarzt endlich gefunden!

Ich bin begeistert! Nach langem suchen und einigen fehlschlägen hab ich nun endlich einen super Frauenarzt gefunden! Herr fürst ist, menschlich,direkt, ehrlich, respektvoll, humorvoll und bringt ein riesiges fachwissen mit. Gerade für menschen die gerne auch alternative wege der medizin schätzen ist er perfekt. Auch seine frau die an der Rezeption arbeitet ist super sympathisch. Meine Empfehlung - geh hin.

7. März 2024 | ayschanussbaum

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetenter menschlicher Frauenarzt

Herr Dr. Fürst ist ein sehr kompetenter Frauenarzt, man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen. Er geht auf Bedürfnisse/ Wünsche ein und nimmt sie ernst.

5. Februar 2023 | fabienneml18

Mehr Frauenarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG