Kontakte

Adresse
Freyastrasse 3
8004 Zürich
Di-Fr 11h30-14h 18h-23h, Sa 18h-0h Küche bis 22.00
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Familie, Gemütlich, Romantisch, Rustikal, Traditionell, Verspielt
Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Kochart
Kochart
Arabisch, Europäisch, Kaffee & Tee, Libanesisch, Orientalisch, Vegan, Vegetarisch
Spezialitäten
Spezialitäten
Dessert, Glutenfrei, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Kuchen und Süsses, Regionale Zutaten, Tee
Dienstleistung
Dienstleistung
Abendessen, Apéro, Bar, Catering, Es darf auch nur Dessert gegessen werden, Es darf auch nur Kaffee bestellt werden, Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden, Eventorganisation, Familienfreundlich, Festsaal, Garderobe, Geeignet zum Arbeiten am Laptop, Gruppen, Hochzeiten, Mittagessen, Private Veranstaltungen, Rauchfrei, Sitzplätze im Freien, Take-Away, Terrasse, WLAN
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Mit Aussicht, Nahe Museum, Nahe Sportanlage, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

«Chunsch uf en Zmittag, nimmsch en Apéro oder blibsch zum Znacht?»


DANKE FÜR DEINEN BESUCH. – Ein kulinarischer Ausflug zu uns nach Wiedikon lohnt sich immer. Nicht zuletzt, weil unsere saisonalen und ausschliesslich vegetarischen Mezze-Speizialitäten alle hausgemacht sind. Aber auch, weil wir eine kleine, dafür umso feinere Weinkarte führen. Köstliche Cocktail-Kreationen bereiten wir vor den Augen unserer Gäste zu. Und wer einfach mal Lust auf «Kaffe & Kuchen» hat, ist bei uns genauso gut aufgehoben, wie Gäste, die bei einem «Mezze-Dinner» einen ganzen Abend bei uns verweilen. …mehr

NEU SIND WIR AUCH ÜBER MITTAG FÜR DICH DA: Gönn dir einen feinen «Falafel-Zmittag» oder triff dich bei uns zum «Libanesischen Eintopf». – Zum Dessert darf es dann auch mal etwas Süsses aus der «Vitrine» sein. Auch hier gibt es nur Hausgemachtes – weil so schmeckt’s nun mal am Besten. mehr

ZUM ZMITTAG, ZUM APÉRO, ZUM KLEINEN UND ZUM GROSSEN ZNACHT: Wir freuen uns, dich kulinarisch zu verwöhnen.

 

HeRzLiCH, DeiN FreYA-TeAM

 

 

P.S.: Noch sind die Spätsommerabende lau – bei uns auf der Terrasse bei einem schönen Drink und ein paar Mezze-Sepzialitäten noch ein bisschen lauer. ;-)

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
5 von 5 würden FREYA Restaurant & Bar einem Freund empfehlen.
(5 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG