Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sprachaufenthalte in Zürich

Linguista Sprachaufenthalte Zürich-Logo

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Alle Sprachaufenthalte in Zürich

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Sprachreisen Schülersprachreisen
Linguista Sprachaufenthalte Zürich-Logo

Sprachaufenthalte in Zürich

Galerie (1)

Öffnungszeiten Linguista Sprachaufenthalte Zürich
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 36 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Linguista Sprachaufenthalte Zürich - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachaufenthalte, Sprachreisen und Work & Travel weltweit

Rubriken
SprachaufenthalteSprachschulen

Bewertungen für Linguista Sprachaufenthalte Zürich (11)

11 Bewertungen & 3 Kommentare für Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bestens betreut

Meine Beraterin in der Filiale in Bern hat mich wirklich von A-Z super betreut! Ich fühlte mich verstanden und obwohl ich anfänglich noch keine Ahnung hatte, wohin mich meine Sprachreise führen sollte, hat Linguista die perfekte Destination (Sydney) für mich gefunden. Sogar meine etwas umständlichere Flugreise wurde für mich organisiert. Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich in Australien verbringen durfte!

26. August 2019 | tina_markutt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Service mit Berücksichtigung der Kundenwünsche

Ich erlebe Linguista immer wieder mit einem super Kundenservice und auch mit einer tollen Unterstützung bei der Suche vom richtigen und passenden Produkt/Ort/Schule etc. Habe Linguista auch schon mehrer Male weiterempfohlen und habe auch immer wieder sehr gute Rückmeldungen erhalten. Sehr gutes Produktewissen und Know-How über die lokalen Gegebenheiten.

16. August 2019 | theresia-koch

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG