Kontakte

Adresse
Gasometerstrasse 20
8005 Zürich

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Gemütlich, Gut bürgerlich, Rustikal, Traditionell
Kochart
Kochart
Regional, Schweizerisch, Vegetarisch
Spezialitäten
Spezialitäten
Bier (Fass), Bier (Flasche), Cordon bleu, Dessert, Fleisch, Kaffee, Salatbüffet, Schnitzel, Steak, Tee, Wein
Dienstleistung
Dienstleistung
Familienfreundlich, Terrasse, Tiere akzeptiert
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Maestro, Mastercard, Postcard, Visa
Lage
Lage
Im Zentrum
Von
Nach

Das Restaurant Eisenhof steht in mitten des Trendquartiers ¨Chreis 5¨ in Zürich

Wer jedoch ein trendiges Restaurant mit Lounge Atmosphäre erwartet liegt beim Eisenhof falsch. Das Restaurant versprüht eine fast vergessene Eisenbahnromantik die an die Nähe zur Gleisanlagen erinnert. Man sagt, dass der Eisenhof schon über 100 Jahre alt sein könnte und schon dazumal ein guter Tipp bei den Gleisarbeitern gewesen sei. Doch so genau weiss man dies nicht. Das bunt gemischte Publikum kommt wegen der guten "urchigen" Schweizer Küche hier her. Die grosse Auswahl an Röstis lässt keine Wünsche offen. Die Spezialität des Hauses ist aber das Pferde- oder Rindsfilet auf dem heissen Stein mit schmackhaften Pommes und hausgemachten Saucen. In einem solchen Ambiente sein Rindsfilet selber zuzubereiten macht Spass; so schmeckt es am Besten. Getreu dem Motto:

"Isehof, die guet stube zmitzt in Züri"

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
10 von 12 würden Eisenhof einem Freund empfehlen.
(12 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG