Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spezialitätengeschäft in Zürich

Comestibles Patrizia Fontana-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Comestibles Patrizia Fontana

Alle Spezialitätengeschäft in Zürich

Comestibles Patrizia Fontana

Italienische Spezialitäten
Comestibles Patrizia Fontana-Logo

Spezialitätengeschäft in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Comestibles Patrizia Fontana
Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

allgemeine Feiertage geschlossen


Comestibles Patrizia Fontana - Kontakte & Standort

Rubriken
Spezialitätengeschäft

Bewertungen für Comestibles Patrizia Fontana (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Comestibles Patrizia Fontana

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Das war einmal

Ich habe seit vielen Jahren regelmässig Ravioli, Trüffelravioli und auch Trüffel bei Patricia Fontana gekauft und Freunden empfohlen. Die Trüffelraviolil-Preise schwankten je nach den aktuellen Trüffelpreisen. Dieses Jahr waren die Trüfffelpreise recht günstig. Die Preise für die Ravioli blieben auf dem letztjährigen Stand. Dafür hatte es kaum Trüffel in den Ravioli. Man hat nichts davon geschmeckt. Eine Riesenenttäuschung! Das war vermutlich das letzte Mal, dass ich dort Ravioli kaufte. Wenn ich die Website richtig interpretiere, ist Patricia Fontana selbst nicht mehr aktiv dabei. Schade! Trotzdem schöne Weihnachten. Ulrich Hug, Horgen

24. Dezember 2019 | Ulrich Hug

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Italienische Spezialitäten

Wir haben das Angebot von Frau Fontana kennengelernt und sind total begeistert. Gerne empfehlen wir diese Adresse weiter!

17. Juni 2018 | Daniel Meyer

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG