Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Parkhaus in Zürich

PN

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Parkhaus Neumünster

Alle Parkhaus in Zürich

Parkhaus Neumünster

C/o Sven Hotz AG
PN

Parkhaus in Zürich

Öffnungszeiten Parkhaus Neumünster
Offen – Schliesst morgen um 01:30
  1. Montag
    7:00 bis 23:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 23:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 23:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 23:30
  5. Freitag
    7:00 bis 1:30
  6. Samstag
    7:00 bis 1:30
  7. Sonntag
    8:35 bis 23:30

Parkhaus Neumünster - Kontakte & Standort

Rubriken
Parkhaus

Bewertungen für Parkhaus Neumünster (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Parkhaus Neumünster

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Zahlung nur mit Cash möglich 😡

Hatten Besuch aus dem Ausland. Bei der Zahlung der Parkkarte hat die Maschine keine Karte akzeptiert. Bei der Bank gegenüber war die mindest Ausgabe CHF 50. Die Maschine hat nur 20/10 Noten angenommen… Ein Geschäft an der Ecke wollte nur wechseln wenn man was kauft (OK, ich wollte anfallsäcke kaufen und mit meiner Karte zahlen.. ging nicht. Musste mit Cash zahlen um Cash zu wechseln.) als wir zurückgekommen sind war der park Preis um CHF 4 Höher. Echt mühsam!

26. September 2021 | rikke.stilling

Mehr Parkhaus in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG