D'Insle Montessori-Schule

Schule, privat Schule, privatKindergartenTagesschuleNachhilfe PrüfungsvorbereitungSchulhausPrimarschuleKinderbetreuung
zweisprachige Tagesschule d/e, Kindergärten 0-6 Jahre und Primarschule 6-12 Jahre
Schliesst bald · 19:00 Uhr
Adresse
Signaustrasse 9
8008 Zürich
Telefon
043...Nummer anzeigen 043 443 00 30
Fax
043...Nummer anzeigen 043 443 00 31
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch

Über uns

Wir sind eine konfessionell neutrale, dreisprachige (D/E/F) Tagesschule mit einem umfassenden schulischen Angebot, welches sich nach den Grundsätzen der Montessori-Pädagogik richtet. Wir schulen und betreuen Kinder im Alter von ca. 6 Monaten bis 12 Jahren in sieben Abteilungen: Kindergärten (zwei Vorkindergarten und zwei Kindergärten) und Primarschule (zwei Grundstufen und eine Mittelstufe). Zudem bieten wir auch eine Begabtenförderung und Freizeitkurse an.

Das Kind und seine Entwicklung stehen im Zentrum unseres Interesses. Die Kinder finden in familiärer Atmosphäre eine liebevolle Betreuung, werden verpflegt, vor allem aber individuell und ganzheitlich gefördert.

Was Besucher über D'Insle Montessori-Schule sagen

5.0
2 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG