Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Klinik in Zürich

Schulthess Klinik
Schulthess Klinik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Schulthess Klinik

Alle Klinik in Zürich
Schulthess Klinik

Schulthess Klinik

Orthopädie und Sportmedizin, Fusschirurgie, Kniechirurgie, Hüftchirurgie, Handchirurgie, Schulterchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Rheumatologie, Physiotherapie
Schulthess Klinik-Logo

Klinik in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Schulthess Klinik
Geschlossen – Öffnet in 22 Minuten
  1. Montag
    6:30 bis 21:00
  2. Dienstag
    6:30 bis 21:00
  3. Mittwoch
    6:30 bis 21:00
  4. Donnerstag
    6:30 bis 21:00
  5. Freitag
    6:30 bis 21:00
  6. Samstag
    6:30 bis 21:00
  7. Sonntag
    6:30 bis 21:00

Besuchszeiten: täglich von 10:00h bis 21:00h



Schulthess Klinik - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Schulthess Klinik

Beschreibung

Schulthess Klinik

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Bistro,Garten,Gemütlich,Gutbürgerliche Küche,Modern,Terrasse,Zeitgenössisch

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,Klimaanlage,WLAN

Behandlungen & Therapien

Handchirurgie,Kunst- und Sporttherapie,Physiotherapie

Behandlungsschwerpunkte

Erwachsene,Frauen,Jugendliche,Kinder,Sportler

Dienstleistung & Angebot

Bankett,Business Lunch,Catering,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Fitnessstudio,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Rauchfrei,Räume zur Vermietung,Sitzplätze im Freien

Fachärzte

Neurochirurgie,Neurologie,Orthopädie und Unfallchirurgie,Rheumatologie

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Mit Aussicht,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Unterbringung & Verpflegung

24-Stunden-Betreuung,Betreutes Wohnen,Hotellerie,Privatzimmer,Restaurant,Zweierzimmer

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
KlinikOrthopädische ChirurgieSpitalÄrzte
Gratis-Rubriken
Orthopädie

Multimedia (1)

Bewertungen für Schulthess Klinik (11)

11 Bewertungen & 3 Kommentare für Schulthess Klinik

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hüftprothese

Die OP war ein voller Erfolg. Die Betreuung hervorragend. Die Rehabilitation ebenfalls.

21. August 2022 | d.burki

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Klinik

Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und habe mich sehr aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Herzlichen Dank für die gute Betreuung ans Wirbelsäulen-Chirurgie-Team und auch an die Neurologen. Ihr macht unglaublich gute Arbeit!

4. Januar 2021 | Ursina

Mehr Klinik in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG