Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Textilreinigung in Zürich

CS

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Cleaning Store Seefeld

Alle Textilreinigung in Zürich

Cleaning Store Seefeld

Textilreinigung
CS

Textilreinigung in Zürich

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Cleaning Store Seefeld - Kontakte & Standort

Rubriken
Textilreinigung

Bewertungen für Cleaning Store Seefeld (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Cleaning Store Seefeld

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Die unfreundlichste Behandlung von Kundinnen

Ich bin wahrlich nicht die Einzige, die sich über die unfreundliche Behandlung der Kundinnen in diesem Shop aufregt, aber wohl die erste, die es wagt darüber zu schreiben. Früher war das ein Cleaning Store mit freundlichem Personal, das hat sich leider sehr geändert. Das Geschäft profitiert alleine von seiner guten Lage und dass weit und breit keine Konkurrenz besteht. Trotzdem gilt bei uns ab sofort: Nie mehr!

11. Mai 2021 | pippin195

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG