Adresse
Forchstrasse 95
8032 Zürich
Postfach
8032 Zürich
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 387 75 00
ACS Assistance-Nummer
044...Nummer anzeigen 044 283 33 77
Fax
044...Nummer anzeigen 044 387 75 09
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, Maestro, Mastercard, Postcard, Rechnung, TWINT, Visa
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Gesamtclub, Sektionen und Mitglieder

Informationen
Der ACS, ein Verein im Sinne des ZGB, gegründet am 6. Dezember 1898 in Genf, bezweckt den Zusammenschluss der Automobilisten zur Wahrung der verkehrspolitischen, wirtschaftlichen, touristischen, sportlichen und aller weiteren mit dem Automobilismus zusammenhängenden Interessen wie Konsumenten- und Umweltschutz. Er widmet der Strassenverkehrs-gesetzgebung und ihrer Anwendung seine besondere Aufmerksamkeit. Er setzt sich ein für die Verkehrssicherheit auf der Strasse.

Produkte, Dienstleistungen
ACS Classic - europaweiter Pannendienst, ACS Travel - Annullationskostenversicherung und Reiseschutz weltweit, ACS Premium - totale Mobilität plus Verkehrsrechtsschutz, ACS Motorfahrzeug Versicherung, ACS Privatrechtsschuztversicherung, ACS Bike Versicherung, ACS VISA Card, Motorsport, Drive Events, Reiseinformationen.


Was Besucher über Automobil Club der Schweiz, ACS sagen

5.0
2 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG