Adresse
Freiestrasse 208
8032 Zürich
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 381 63 70
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Rechnung
Lage
Lage
Im Zentrum, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit

Liebe zum Pelz – heißt Liebe zum Tier.

Hinter einem schönen Pelz steckt ein gesundes und wohl gepflegtes sowie artgerecht gehaltenes Tier.

Die Firma pelz-fachatelier eichenberger GmbH

1969 gründeten mein Vater, Hansjörg Eichenberger und meine Mutter Renate Eichenberger, die Firma an der Apollostrasse in Zürich.

1981 zügelten sie an die jetzige Adresse, Freiestrasse 208. Von Beginn an war unser Familienunternehmen spezialisiert auf Umarbeitungen und Neuanfertigungen. 

Auch heute zählen ReparaturenÄnderungen und Neuanfertigungen zu den Kernaufgaben des Unternehmens. Richtige PflegeReinigung und Lagerung der edlen, traditionellen Naturprodukte gehören ebenfalls zum Angebot.

 

Unser Angebot

 

Was Besucher über pelz-fachatelier eichenberger GmbH sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG