Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

Grain Bar & Restaurant-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 212 Bewertungen

Grain Bar & Restaurant

Alle Restaurant in Zürich

Grain Bar & Restaurant

Grain • craft experienceDavid Court
Grain Bar & Restaurant-Logo

Restaurant in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Grain Bar & Restaurant
Geschlossen – Öffnet heute um 11:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 17:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    17:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    17:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  6. Samstag
    16:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 22:00


Grain Bar & Restaurant - Kontakte & Standort

Beschreibung

Grain Bar & Restaurant

Sprachen

Deutsch,Englisch

Ambiente

Biergarten,Familie,Gemütlich,Modern,Sportsbar/Live TV,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Brunch,Business Lunch,Degustationen,Festsaal,Frühstück,Hochzeiten,Mittagessen,Räume zur Vermietung,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei

Getränke

Tee,Wein

Küche

Amerikanisch,International

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Mit Aussicht,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht

Spezialitäten & Gerichte

Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Frische Säfte & Smoothies,Gastronomie,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kaffee & Tee,Poulet,Rind

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantAmerikanische KücheBarTake AwayEventsKegelbahnBrauerei

Bewertungen für Grain Bar & Restaurant (212)

212 Bewertungen & 72 Kommentare für Grain Bar & Restaurant

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (72)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

One of our Favourite Places!

We just love Grain and go back often. The food is just amazing and Dave makes the whole experience fantastic. Great restaurant, great vibe, great people!

17. Juli 2023 | Samantha Horn

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Nach einem ersten Top-Besuch gestern enttäuscht

Ich war vor einigen Monaten mit einem guten Kollegen im Grain. Die Biere waren ausgezeichnet, wie auch das Essen. Der Chef persönlich bediente uns, gab uns Empfehlungen zu speziellen Bieren - es war ein toller Abend. Anhand dieses Erlebnisses ging ich gestern mit meinen Mitarbeitern erneut ins Grain. Leider wurde ich enttäuscht. Ja Bier und Essen war noch immer gut, aber die Bedienung lies zu wünschen übrig. Anstelle eines kleinen Biers kam ein grosses, anstelle eines Dessert kam ein Kaffee. Es war nicht so viel los, also die junge Dame war nicht im Stress. Es lag wohl an der Sprache wie ich dann beim Bezahlen feststellte. Vielleicht sind meine Ansprüche an die Gastronomie in der Schweiz zu hoch, wenn ich erwarte dass das Personal Deutsch spricht. Wenn dies nicht der Fall ist, ja dann bitte gleich bei der ersten Bestellung darauf hinweisen und dann bestelle ich auch auf Englisch. Ja ich hatte mir mehr von dem Abend erwartet, vielleicht gibt es eine drittte Chance.

14. Juli 2023 | Hans-Jörg Bütler

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG