Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Zürich

Kleintierklinik Oberstrass AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Kleintierklinik Oberstrass AG

Alle Tierarzt in Zürich

Kleintierklinik Oberstrass AG

Fachtierarzt für KleintiereDr. med. vet. FVH Maik Mettler
Kleintierklinik Oberstrass AG-Logo

Tierarzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Kleintierklinik Oberstrass AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Kleintierklinik Oberstrass AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Erstellen von Gesundheitszeugnissen,Genetische Untersuchungen auf Erbkrankheiten,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung,Präventivmedizin im Alter

Angebot / Medizinische Leistungen

Allergieabklärung,Anästhesie und Analgesie,Biopsien,Dermatologie,Euthanasie,Fütterungsberatung,Gynäkologie,Infusionstherapie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie,Parasitenmanagement,Sauerstoffbox,Stationäre Betreuung,Verhaltenstherapie,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Endoskopie,Ultraschall (Sonographie)

Futtermittel / Marken

Hill's,Purina,Royal Canin,Vet-Concept

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Nahrungsergänzungen und Futtermittelzusätze,Tierfutter und Diätfutter

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztTierklinikTiernahrungVeterinärprodukteTiergesundheitspraxis

Bewertungen für Kleintierklinik Oberstrass AG (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Kleintierklinik Oberstrass AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rundum top!

Frau Dr. Hauser war lieb und einfühlsam mit meinem Kater, und ich hatte das Gefühl, dass er sorgfältig abgeklärt wurde. Sie hat mir danach alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch die MPAs am Empfang sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle diese Tierarztpraxis vorbehaltlos!

5. Januar 2021 | mathys51

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG