Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Praxis in Zürich

Dermatologie Klinik Zürich AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.2 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Dermatologie Klinik Zürich AG

Alle Praxis in Zürich

Dermatologie Klinik Zürich AG

Dermatologie, Hautkrebs, Bodyshaping
Dermatologie Klinik Zürich AG-Logo

Praxis in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Dermatologie Klinik Zürich AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dermatologie Klinik Zürich AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Dermatologie Klinik Zürich AG

Sprachen

Deutsch

Allergietests

Epikutan-Test,Prick-Test

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Fachbereich

Autoimmunkrankheiten,Haare,Haut,Praxiseigenes Labor

Fachgebiet

Gesichtschirurgie,Hautarzt/-ärztin / Dermatologie,Onkologie (Tumor/Krebs)

Geschlechtskrankheiten

Chlamydien,Feigenwarzen,Gonorrhö,HIV/AIDS,Syphilis

Haar- und Kopfhautstörungen

Haarausfall

Haut- und Nagelerkrankungen

Akne,Hautekzem,Nagelpilz,Rosazea und Cuperose,Schuppenflechte,Warzen,Übermässiges Schwitzen

Hautkrankheiten bei Kindern

Akne,Ekzeme,Schuppenflechte,Warzen

Hautkrebs

Behandlung von Hautkrebsvorstufen,Diagnose,Entnahme von Gewebeproben,Hautkrebsnachsorge,Hautkrebsvorsorge,Muttermalkontrolle,Untersuchung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Kosmetische Dermatologie

Botox-Behandlung bei übermässigem Schwitzen,Fadenlifting,Faltenbehandlung mit Botox,Fettweg-Spritze,Fruchtsäurepeelings/TCA-Peelings,Hautanalyse,Hautverjüngung,Hollywood-Treatment Hydrafacial,Medizinisches Microneedling,Polymilchsäure/Liquid Lifting

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Laser- und Lichttherapie

Behandlung von Schwangerschaftsstreifen,Entfernung von Altersflecken,Narbenreduktion,Pigmentfleckenentfernung,Rejuvenation/Anti-Aging,Tattoo-Entfernung,UV-Lichttherapie

Praxistyp

Klinik
Rubriken
PraxisHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Ärzte
Gratis-Rubriken
Praxis Hautarzt

Bewertungen für Dermatologie Klinik Zürich AG (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Dermatologie Klinik Zürich AG

Bewertung 3.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Wegen 1x Termin versäumis sofort bestraft worden

Ich konnte den Termin durch meiner Krankheit nicht wahrnehmen und habe mich später gemolden, ich wurde sofort mit 90CHF bestraft, trotz Anruf und Entschuldigung, es gab keine Einsicht zur meiner Krankheit. Ich konnte in dieser Woche mehrere Termine nicht wahrnehmen, aber da wurde Immerhin ein Auge zugedrückt. Bei mir wäre einiges zu machen gewesen & wäre auch Selbstzahler gewesen, aber werde mir einen anderen Hausarzt suchen und diese Rechnung bezahlen. Ich rate allen in meinem Bekanntenkreis von dieser Firma ab.

9. Dezember 2022 | seve.heiz

Mehr Praxis in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG