Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

T

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 272 Bewertungen

Turbinenhalle

Alle Restaurant in Zürich

Turbinenhalle

T

Restaurant in Zürich

Öffnungszeiten Turbinenhalle
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    11:00 bis 14:30
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:30 / 16:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:30 / 16:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:30 / 16:30 bis 23:30
  5. Freitag
    11:30 bis 14:30 / 16:30 bis 23:30
  6. Samstag
    18:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen


Turbinenhalle - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Turbinenhalle (272)

272 Bewertungen & 48 Kommentare für Turbinenhalle

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (48)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Gut, abwechslungsreich, gesund & lukrativ

Ich bin alle 2, 3 Wochen mit Kunden in der Turbinenhalle anzutreffen. Nicht des Biers wegen, über Mittag trinken die wenigsten Alkohol. Doch die Menus sind immer überraschend, abwechslungsreich, von Fleisch über vegetarisch, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch.

19. November 2020 | Daniel Andres

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Spannende Kreationen in einer ehemaligen Fabrikhalle

Es ist immer wieder spannend was für Kreationen in der Turbinenhalle kredenzt werden. Ich war vorher nie ein Suppen- Toni jedoch hier zu Einem geworden. Die Dessert hauen jedoch jedermann / -Frau vom Hocker und sind ein "must have". Vielen Dank, weiter so. Komme gerne immer wieder...

24. September 2020 | Marcel Meier

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG