Kontakte

Adresse
Limmattalstrasse 291
8049 Zürich
Telefon
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Von
Nach

Frehner Dachdecker

Wir führen sämtliche Dachdecker-Arbeiten aus in Ziegel, Schiefer, Eternit und Schindeln sowie den Einbau von Solaranlagen.

Dächer sind unsere Stärke seit 1934

 

Wir stellen uns vor

Seit der Gründung des Geschäfts durch meinen Urgrossvater vor über 80 Jahren haben wir uns auf Steildächer spezialisiert, seien es Deckungen mit Ziegeln, Schindeln, Faserzement oder Schiefer. Das Einbauen von Solaranlagen gehört heutzutage auch zum Dachdecker wie das Erstellen von Unterdächern mit oder ohne Isolation.

Dies sind einige unserer Arbeiten

Zu unseren Tätigkeitsbereichen gehören das Erstellen von Unterdächern mit Dachisolation, die Dacheindeckung mit Ziegeln, Schiefer, Faserzement oder Schindeln und die Gestaltung von Fassaden. In all diesen Bereichen kommen die verschiedensten Materialien zur Anwendung.
Dachumbau, Dachreparaturen, Dachkontrollen, Kennel reinigen gehören genauso zu unserem vielseitigen Aufgabenbereich wie auch das Einbauen von Dachfenstern oder Hitzeschutz auf bestehenden Fenstern. Alles wird von uns schnell und zuverlässig ausgeführt. Wir bauen auch Solaranlagen auf dem Dach ein.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
2 von 2 würden Frehner René einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG