Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sprachschulen in Zürich

ILS-Zürich, International Language School-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

ILS-Zürich, International Language School

Alle Sprachschulen in Zürich

ILS-Zürich, International Language School

ILS-Zürich, International Language School-Logo

Sprachschulen in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten ILS-Zürich, International Language School
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 19:15
  2. Dienstag
    8:30 bis 19:15
  3. Mittwoch
    8:30 bis 19:15
  4. Donnerstag
    8:30 bis 19:15
  5. Freitag
    8:30 bis 19:15
  6. Samstag
    8:30 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen



ILS-Zürich, International Language School - Kontakte & Standort

Beschreibung

Deutschkurse in Zürich

Sprachen

Chinesisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Rumansch / Rätoromanisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Bezahlung mit EC-Karte,Diners Club,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,TWINT,Traveler Check,Visa
Rubriken
SprachschulenSchule, privatSprachkursvermittlungErwachsenenbildungEnglischKurseWeiterbildung

Bewertungen für ILS-Zürich, International Language School (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für ILS-Zürich, International Language School

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Fehlende Kulanz / Schlechte Webseite und Prozesse

Meiner persönlichen Meinung nach nicht zu empfehlen. Daten von Kursen die bevorstanden waren nicht auf der Webseite aktuell, die Anmeldeformulare via Web enthalten keine Logik und das schlimmste: Die fehlende Kulanz - ich musste meine Frau von einer Prüfung abmelden und einem Kurs abmelden, zu welchem wir uns gerademal 1 Woche vorher anmeldeten. Keine Rückerstattung zu beidem. Nicht zu empfehlen!

8. Februar 2022 | marco

Mehr Sprachschulen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG