Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalberatung in Zürich

IZ

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Impirio Zürich AG

Alle Personalberatung in Zürich

Impirio Zürich AG

IZ

Personalberatung in Zürich

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Impirio Zürich AG - Kontakte & Standort

Rubriken
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalmanagement

Bewertungen für Impirio Zürich AG (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für Impirio Zürich AG

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnet!

Der Hammer! Ein sehr freundliches liebes nettes Team von Impirio Mitarbeitern erwartet Sie! ;-) Ich kann mich nur mehrfach bedanken bei dem gesamten Team! Besondern Dank gilt Bora und Ramon aber auch Jürg und all die anderen Bearbeiter von Impirio Zürich AG.:-) Der Service und die Organisation rund um die Arbeitsstellen für die suchenden Arbeiter ist erstklassisch! Auch eine schnelle Auszahlung wird möglich gemacht. Ich kann Impirio nur empfehlen! Danke und weiter so. ;-) Der Kunstmaler D.G. aus Deutschland

9. Oktober 2022 | artishock.ateliergem.gbr

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verarsche das büro

war mehrere jahre bei denen wurde alle 3 Monate gekündigt obwohl ich noch in der gleichen firma arbeitete. hat was mit der versicherung zutun. sowas macht kein kompetentes büro. schlechter lohn. 5 franken bekommt man in anderen büros mehr. wollen jahre später geld zurück mit dem text; diese lohnabrechnung ist negativ für sie.das ist die schuld ihrem arbeitgeber gegenüber. habe immer loyal gearbeitet nie wieder impirio!!!

24. August 2021 | natureone1

Mehr Personalberatung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG