Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

RV

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Ristorante Virtù

Alle Restaurant in Zürich

Ristorante Virtù

Zumstein Ruedi
RV

Restaurant in Zürich

Öffnungszeiten Ristorante Virtù
Offen – Schliesst in 23 Minuten
  1. Montag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 23:00
  6. Samstag
    17:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Ristorante Virtù - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Ristorante Virtù (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Ristorante Virtù

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

nur positives!

ein lokal, das in örlikon gefehlt hat. gute küche, angenehmes ambiente (im sommer vor allem auch der garten), freundliches personal und angemessene preise!

2. Juli 2016 | annett kläui

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

mittagslokal

das lokal ist bestens geeignet, sich am mittag zu verpflegen, sich mit freunden oder arbeits- kollege zu treffen und etwas kleines oder grosse zu essen. die bedienung ist aussergewöhn- lich nett! obwohl ich noch nie am abend da war, stelle ich mir dann das ambiente etwas kühl vor! in der näheren und weiteren umgebung das einzige "normale" lokal!! auf wiedersehen!!!

17. Dezember 2015 | annett klaeui

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG