Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Zürich

Preisig AG
Preisig AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Preisig AG

Alle Sanitär in Zürich
Preisig AG

Preisig AG

Sanitär- und Heizungsinstallationen Spenglerei Bedachungen Spezialabdichtungen
Preisig AG-Logo

Sanitär in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Multimedia (2)

Öffnungszeiten Preisig AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

365 Tage, 24h für Sie einsatzbereit



Preisig AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Seit Jahrzehnten dasselbe Ziel: Ihre Zufriedenheit

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung,Montage,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbauten,Wartungs- und Instandstellungsarbeiten,Bauten der öffentlichen Hand,Hotellerie und Restaurationsbetriebe,Wellnesseinrichtungen,Umbau

Dienstleistungen

Abdichtung,Flachdach,Heizung,Solar- und Photovoltaik,Spenglerarbeiten,Steildach,Unterhaltsvertrag,Installation von Heizungsanlagen,Klimaanlagen,Reparaturen und Fehlerbehebung

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Wohngebäude,Öffentliche Gebäude,Objektbau

Heizen mit erneuerbaren Energien

Holzheizungen,Pellet-, Stückholz- und Schnitzelheizungen,Solarthermie,Wärmepumpe und Erdwärme

Heizen mit fossilen Energien

Fernwärmeanschlüsse,Gasheizung,Ölheizung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Service und Reparatur

Badezimmerinstallationen,Druckluftinstallationen,Dusch-WC-Anlagen,Ermittlung der Wasserhärte,Gasinstallationen,Medizinalgasinstallationen,Sanitäre Installationen und Anlagen,Solarwärme und Wärmepumpenboiler,Wasseraufbereitungsanlagen,Wassernachbehandlungsapparate (Enthärtung, Osmose, etc.),Wasserversorgungs- und Wasserentsorgungsinstallationen

Wärmeverteilung

Thermostatenventile
Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenSanitärnotfalldienstHeizungenSolartechnik SolaranlagenBedachungenSpenglereiDachdecker
Gratis-Rubriken
Sanitär

Multimedia (2)

Bewertungen für Preisig AG (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Preisig AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Die richtige Entscheidung

Die Gasleitung wurde bei uns in der Strasse abgestellt. Nun haben wir eine sparsame Wärmepumpe. Schlussendlich war das die richtige Entscheidung und wir wurden super beraten und betreut.

26. Mai 2020 | moonpalace007

Mehr Sanitär in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG