Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schmerztherapie in Zürich

Schmerzklinik Zürich-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Schmerzklinik Zürich

Alle Schmerztherapie in Zürich

Schmerzklinik Zürich

Schmerzklinik Zürich-Logo

Schmerztherapie in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Schmerzklinik Zürich
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Schmerzklinik Zürich - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Behandlungsschwerpunkte

Arbeitsunfähigkeit,Burnout,Chronische Schmerzen,Gedächtnisstörungen,Mobbing, Probleme am Arbeitsplatz,Schmerzstörungen,Stress

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Kostenübernahme & Finanzierung

Grundversicherung,Zusatzversicherung,Selbstzahlung

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Psychotherapeutische Leistungen

Einzeltherapie für Erwachsene

Psychotherapeutische Verfahren

Achtsamkeitsbasierte Therapie,Gesprächspsychotherapie

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
SchmerztherapiePhysiotherapieMedizinische MassageAkupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte)Psychotherapie (Generell)Psychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
Gratis-Rubriken
Psychotherapie

Bewertungen für Schmerzklinik Zürich (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Schmerzklinik Zürich

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Bad experience

Die Schmerzklinik Zürich ist absolut nicht empfehlenswert. Nach eine Stunde Wartezeit konnte ich endlich mit einem Dr. sprechen. Die erste Information war, dass meine Krankenkasse (ohne zu wissen wie ich versichert bin) nicht die Kosten übernehmen würden. Danach habe ich informiert welches Medikament ich bereits gegen Migräne mit Aura probiert habe (AIMOVIG), welche scheinbar unbekannt war, da google sofort konsultiert wurde. Am Schluss kam die frage an mich (als Patient) welche Behandlung ich bevorziehen würde. Als ich nach eine Empfehlung gefragt habe ohne eine Antwort bekommen zu haben und gleichzeitig erfahren habe dass der Dr. mit meine Migräne Variante praktisch keine Erfahrung hatte, habe ich die Sitzung abgebrochen. Ein Absoluttes NoGO :(

7. Juni 2022 | Irina Mendez Feliz

Mehr Schmerztherapie in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG