Kontakte & Standort

Adresse
Ettenfeldstrasse 4
8052 Zürich
Büro
044...Nummer anzeigen 044 777 80 75
Wünscht keine Werbung

Bilder

Die Firma mit Sinn für Dach und Kamin

Kaminfegerarbeit

Ob Ölheizungen, Gasheizungen, Gasagregate, Holzheizungen oder Pelletheizungen, wir reinigen und warten jede Anlage fachgerecht. Auch säubern wir Schwedenöfen, Chemineés, Kachelöfen, Holzherde und Pelletöfen damit sie ein behagliches Zuhause geniessen können. Natürlich fegen wir auch den Kamin oder Schornstein – wie es der Name ja sagt. Wenn wir schon vor Ort sind reinigen wir auf Wunsch auch gleich das Tumblerabluftrohr oder den Wärmeaustauscher. Eine saubere Sache so ein Kaminfeger.

Kaminsanierung, Hafnerarbeit

Auch Reparaturen und Sanierungen am Kamin bieten wir unseren Kunden an, wie zum Beispiel das Einziehen eines neuen Stahlrohrs oder das Verputzen des Kamins. Durch das Ausbessern kleinerer Mängel kann man oft die Effizienz optimieren und grössere Schäden vermeiden. Auch Hafnerarbeiten wie das Ausstreichen von Kachelöfen oder die Neuschamotierung von Schwedenöfen können wir bewerkstelligen. So bleibt der Ofen lange erhalten und schmückt und wärmt das Heim.

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
2 von 2 würden Kaminfeger Kunz AG einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG