Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Zürich

Master Alarm
Master Alarm-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Master Alarm

Alle Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Zürich
Master Alarm

Master Alarm

Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, AlarmanlagenDe Maio C.
Master Alarm-Logo

Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Master Alarm
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Notfallservice 24H-Stunden


Master Alarm - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sicherheit auf hohem Niveau!

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
Alarmanlagen SicherheitsanlagenVideoüberwachungEinbruchschutzSchlüsselservicePikettdienstKassenschränke TresoreBrandschutz

Bewertungen für Master Alarm (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Master Alarm

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Abzoker ohne Grund

Am 30 10.2019 am Berninaplatz bei der "dubiöse" Fa Master Alarm wohlverstanden Ausserhalb der Privatfläche ( auf Öffentlichen Grund ) vor einen Kunden Parkplatz ( eins noch frei ) im Auto Wartend. Auf den Foto von Autohilfe 24 sind die Stopplichter und das Standlicht sichtbar. Meine Frau sprang kurz zum Beck am Berninaplatz ich sass im Auto auf öffentlichen Grund vor den Kundenparkplatz der Fa Master Alarm. Abgefahren nach 7 Minute. Sichtlich unzufrieden kam der Cheff von Master Alarm Berninaplatz 1 Öerlikon zu laufen und fragte ob ich zu Ihnen komme, ich antwortete ich fahre gleich weg, trotz das ich nicht auf sein Parkplatz stand ( sichtbar auf den Bild der Autohilfe 24 ) hat Master Alarm der Abschleppdienst angerufen.. Leerfahrt CHF 420 Franken

19. November 2019 | Erik Detering

Mehr Alarmanlagen Sicherheitsanlagen in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG