Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Zug

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER
TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER

Alle Zahnarzt in Zug
TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER

ZahnarztHermann Frederic
TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER-Logo

Zahnarzt in Zug

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:30 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER - Kontakte & Standort

Beschreibung

TEAM 15 – PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN in Zug

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneImplantologieKieferorthopädieParodontologieKinderzahnmedizinZahnbleaching

Multimedia (1)

Bewertungen für TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER (7)

7 Bewertungen & 4 Kommentare für TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN DR. HERMANN & PARTNER

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Dentalhygiene Frau Rashani vom 5.3.2024

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Dentalhygiene Behandlung. Frau Rashani ist immer sehr freundlich. Team 15 kann ich jederzeit empfehlen. Ich war auch schon ein paar Mal bei Frau Schumacher. Es sind beide sehr kompetent und sehr nett. Freundlicher Gruss S. Reichmuth

5. März 2024 | silvireichmuth

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Team

Die Zahnreinigung durch Frau Schumacher und die Behandlung von Dr. Röllin war sehr gut und auch angenehm. Ich fühlte mich sehr wohl. Super Arbeit. Danke!!! Ich kann das Zahnzentrum „Team 15“ nur empfehlen.

12. Januar 2024 | markus-staeubli

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG