Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Zug

Acklin Zug-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Acklin Zug

Alle Garage in Zug

Acklin Zug

Le Garage
Acklin Zug-Logo

Garage in Zug

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Acklin Zug
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:45
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:45
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:45
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:45
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 16:15
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nach Vereinbarung


Acklin Zug - Kontakte & Standort

Beschreibung

Garage Acklin

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung,Zulassung für Importfahrzeuge

Fachgebiete

Oldtimer

Fahrzeugarten

Importfahrzeuge,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Toyota,VW,Volvo

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Gebrauchte Ersatzteile,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Klimaanlage Service,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Auto umbauen,Lackierung,Restauration Oldtimer,Tuning,Zubehör

Zusatzdienste

Lenkgeometrie, Fahrwerksprüfstand,Reifenhotel,Service für Klimaanlagen
Rubriken
GarageCarrosserieAutovertretungPneus PneuserviceReparaturen

Bewertungen für Acklin Zug (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Acklin Zug

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut zuverlässig

Seit Jahren bringe ich mein Auto, in den Service, zur Reparatur und für die Mfk vorbereiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auch die Mitarbeiter machen eine saubere und optimale Arbeit.

27. März 2020 | Jennifer Bachmann

Mehr Garage in Zug

Ähnliche Einträge in Zug

Mehr in Zug

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG