Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Zug

Arzthaus Zug-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Arzthaus Zug

Alle Arzt in Zug
Arzthaus Zug

Arzthaus Zug

Arzthaus Zug-Logo

Arzt in Zug

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Arzthaus Zug
Offen – Schliesst heute um 20:00
  1. Montag
    7:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 20:00
  6. Samstag
    9:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 18:00

Arzthaus Zug - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Arzthaus Zug

Beschreibung

arzthaus Zug - offen 365 Tage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Allergietests

Epikutan-Test,Heuschnupfen-Abklärung,Intradermat-Test,Prick-Test

Art der Beratung

Online-Beratung

Behandlungssprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch

Fachbereich

Haare,Haut

Geburtshilfe

Doppleruntersuchungen (Blutflussmessung),Nackentransparenz-Messung,Pränatale Diagnostik,Stillberatung

Geschlechtskrankheiten

Pilzerkrankungen

Gynäkologie

Beratung bei psychosozialen Problemen,Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Hormonelle Störungen,Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Kinderlosigkeit, Sterilitätstherapie, Reproduktionsmedizin,Schwangerschaftsverhütung,Sterilitätsabklärung und -therapie,Unerwünschte Schwangerschaft

Haar- und Kopfhautstörungen

Kopfpilz

Haut- und Nagelerkrankungen

Fusspilz,Nagelpilz

Hautkrebs

Diagnose,Muttermalkontrolle,Untersuchung

Hebammenpraxis

Schwangerschaftsvorsorge,Wochenbettbetreuung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kosmetische Dermatologie

Faltenbehandlung mit Botox,Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure,Fruchtsäurepeelings/TCA-Peelings,Hautverjüngung,Laser- und Lichttherapie,Medizinisches Microneedling,PRP (plättchenreiches Plasma),Vampire-Lifting/PRP-Behandlung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Laser- und Lichttherapie

Entfernung von Altersflecken,Tattoo-Entfernung
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinNotfalldiensteHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Herzkrankheiten (Kardiologie)Orthopädische ChirurgieFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Psychiatrie und PsychotherapieÄrzte
Gratis-Rubriken
ArztHautarztOrthopädieFrauenarztPsychiatrie

Bewertungen für Arzthaus Zug (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Arzthaus Zug

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

She is an excellent gynecologist.

I felt very comfortable and I was well taken care of. She is excellent and super nice.

13. April 2022 | barbara_voinier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente Beratung und sehr gute Betreuung

Ich hatte einen Gyn-Termin bei Frau Dr. Jakobson und war sehr zufrieden. Dank ihr wurde mein Vitamin D -und Eisenmangel entdeckt und ich fühle mich seit ihrer Behandlungsvorschläge wesentlich besser, bin nicht mehr so kraftlos, müde und unkonzentriert. Ich kann das Ärzteteam nur empfehlen.

1. Oktober 2021 | eniger

Mehr Arzt in Zug

Ähnliche Einträge in Zug

Mehr in Zug

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG