Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zug

P

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Platzmühle

Alle Restaurant in Zug

Platzmühle

Café, Pizzeria
P

Restaurant in Zug

Öffnungszeiten Platzmühle
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    7:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 0:00
  5. Freitag
    7:00 bis 0:00
  6. Samstag
    7:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    7:00 bis 0:00

Platzmühle - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Platzmühle (18)

18 Bewertungen & 7 Kommentare für Platzmühle

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (7)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Nach Neueröffnung,wieder einmal in der Platzmühle

Super Service Super Essen

14. Januar 2024 | emilmax.meier

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

schlechtes Erlebnis

Leider war der Service trotz aller Freundlichkeit die bei dem Gehetze bewundernswert war nicht gut geschult, und konnte wirklich keinerlei Auskunft geben über das Angebot. Sie fragte zwar die Chefin, die nur barsch die Gäste darauf verwies es würden alle nötigen Informaionen auf der Karte stehen. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar. Das grillierte Gemüse war eindeutig in einer Pfanne mit viel Fett nicht durchgegart. Fettig triefend und labberig, dafür lauwarm. Die Garnitur aus Rucolablättern unappetitlich welk, und die dazu gereichte Joghurtsosse schon verdächtig bitter und geronnen. Das Ganze dann für 31.50 CHF. Nein Danke.

30. Mai 2020 | nelifer

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG