Kontakte

Adresse
Bundesstrasse 6
6300 Zug
Telefon
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Lage
Lage
Am See, Im Zentrum, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit
Von
Nach

Seit 1989 im Transportgewerbe


Seit der Gründung der TSH-Driver Rent GmbH 1989, lag unser Hauptbetätigungsfeld in der Ausführung von verschiedenen Regieaufträgen im Transportgewerbe. Das heisst, wir stellen unseren Partner gut ausgebildete Fahrer zur Verfügung die in der Lage waren, die Abwesenheit der eigenen Fahrer zu überbrücken. In diesen Jahren konnten wir uns ein breites Know-how im Transportgewerbe aneignen.
 
Bei den verschiedensten Kunden konnten wir uns immer wieder bewähren und so können wir begründen, weshalb wir so viele Jahre unabhängig arbeiten konnten. Seit Anfang 2002 haben wir unser Dienstleistungsangebot in Richtung Umzugsunternehmen erweitert.
 
Ähnlich den Spitzenköchen versuchen wir mit den besten Zutaten ein Transportgericht zuzubereiten, das vielseitig, innovativ aber trotzdem bodenständig daher kommt.

Unsere Zutaten sind:

 

  • Motiviertes Personal
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Sauberes Erscheinungsbild
  • Bestmögliches Werkzeug
  • Fachkundige Beratung
  • Termingerechte Ausführung


Was zur Folge hatte, dass unsere zufriedene Kundschaft uns ermöglichte, unser Dienstleistungsangebot zu festigen und zusätzlich, um das Segment Logistik / Lagerhaltung zu erweitern.

Gerne würden wir auch Ihnen unser Können unter Beweis stellen.
 
Unser Angebot:

 

 

  • Büroumzüge
  • Gewerbeumzüge
  • Privatumzüge
  • Räumungen
  • Montagen
  • Möbellift
  • Verpackung
  • Lagerplätze

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden TSH Move AG einem Freund empfehlen.
(Eine Bewertung)
Quelle: Swisscom Directories AG