Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

King's Cave Grill-Restaurant-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 2148 Bewertungen

King's Cave Grill-Restaurant

Alle Restaurant in Zürich

King's Cave Grill-Restaurant

The romantic place to meet and eatRestaurant & Hotel
King's Cave Grill-Restaurant-Logo

Restaurant in Zürich

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten King's Cave Grill-Restaurant
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    17:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    17:30 bis 23:00
  6. Samstag
    17:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wir begrüssen Sie ab 28. September 2021


King's Cave Grill-Restaurant - Kontakte & Standort

Beschreibung

Geniessen Sie exzellente Spezialitäten vom Grill

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

LGBTQ+ friendly,Lounge,Romantisch,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Klimaanlage,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Business Lunch,Küche nach 22 Uhr,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Küche

International,Steakhouse

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Fisch,Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Kuchen und Süsses,Milchshakes,Poulet,Rind,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantGrill und BarbecueBar

Bewertungen für King's Cave Grill-Restaurant (2148)

2148 Bewertungen & 416 Kommentare für King's Cave Grill-Restaurant

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (416)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Absolut zufrieden

Ohne Reservierung bin ich persönlich ins Restaurant gegangen um für 2 Plätze per 17.00 Uhr von letzten Samstag anzufragen. Obwohl alles ausgebucht war, hat mir die Dame am Empfang einen Zweiertisch für die Zeitspanne von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr gefunden. Top. Das Essen und die Bedienung war Spitze. Ich war schon mehrmals bei Euch essen und habe das Gefühlt, die Qualität und der Service hat war immer sehr hoch. Gratuliere. Ich werde Sie gerne wieder besuchen und auch sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.

10. Dezember 2023 | Lupo Luigi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Perfekt von A-Z

Location, Service und Küche war hervorragend.

7. Dezember 2023 | Martin Weber

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG