Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schlüssel in Zürich

KA

Bewertung 2.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

KeySecurity AG

Alle Schlüssel in Zürich

KeySecurity AG

Schlüssel-FundstelleKundendienst
KA

Schlüssel in Zürich

Öffnungszeiten KeySecurity AG
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

KeySecurity AG - Kontakte & Standort

Adresse8004 Zürich
Rubriken
Schlüssel

Bewertungen für KeySecurity AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für KeySecurity AG

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kundenunfreundlicher schlechter Service

Trotz Zahlung der Rechnung - Mahnung erhalten. Nach namenloser Bestätigung, dass die Zahlung zugeordnet werden konnte und ich die Mahnung vernichten könne, erhielt ich später eine eingeschriebene Betreibungsandrohung. In der Hoffnung, dass mir ein Gespräch mit einem Vorgesetzten aus dieser leidigen Angelegenheit helfen könnte, wurde mir dies verweigert. Nach diesem Vorfall habe ich grosse Fragezeichen, ob diese Firma in der Lage ist, gefundene Schlüssel wieder zurück zu senden. Ich werde mir eine Schlüsselmarke bei einem anderen Anbieter bestellen.

28. Mai 2019 | prisca.mueller2

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG