Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Zürich

Zahnarztpraxis-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

Zahnarztpraxis

Alle Zahnarzt in Zürich

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Anne Harder
Zahnarztpraxis-Logo

Zahnarzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Zahnarztpraxis
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Zahnarztpraxis - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihre Zahnarztpraxis in Zürich

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneParodontologie

Bewertungen für Zahnarztpraxis (22)

22 Bewertungen & 9 Kommentare für Zahnarztpraxis

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin schon lange in dieser Praxis in Behandlung und habe es bereut, dass Frau Fasler-Chu aufgehört hat. Und bin nun sehr begeistert über die Nachfolge von Frau Dr. Harder. Ich bin ein Angsthase und verliere die Angst, weil Frau Dr. Harder sehr kompetent und fein arbeitet und zwischen ihr und ihren Assistentinnen und unter diesen ein sehr guter angenehmer Ton herrscht. Danke vielmals.

12. Dezember 2021 | gertrud.germann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sensationell

Frau Dr.Harder hat mir unten links eine neue Brücke eingesetzt.Ich war die ganze Zeit der Behandlung mit einem optimal guten Gefühl in der Praxis.Die Zahnärztin sowie das Personal ist Top, die Beratung hervorragend.Sehr einfühlsame Behandlung.Sehr freundliches zuvorkommendesPersonal.Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.Diese Praxis kann ich nur bestens empfehlen.Auch Sie werden begeistert sein von diesen Top ausgebildeten Fachleuten.Die Praxis ist gegenüber dem Bezirksgericht Zürich.

6. Oktober 2021 | anneladner

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG