Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychotherapie in Zürich

AR
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Abbruzzese Rosanna und Elvira

Alle Psychotherapie in Zürich

Abbruzzese Rosanna und Elvira

Praxis für Psychotherapie
AR

Psychotherapie in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Abbruzzese Rosanna und Elvira
Offen nach Vereinbarung – Schliesst morgen um Mitternacht
  1. Montag
    Nach Vereinbarung
  2. Dienstag
    Nach Vereinbarung
  3. Mittwoch
    Nach Vereinbarung
  4. Donnerstag
    Nach Vereinbarung
  5. Freitag
    Nach Vereinbarung
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Abbruzzese Rosanna und Elvira - Kontakte & Standort

Behandlungsschwerpunkte

AD(H)S,Abhängigkeitserkrankungen,Antriebslosigkeit,Autismus,Beeinträchtigungen der Emotionsregulation,Bipolare Störungen,Borderline,Burnout,Chronische Schmerzen,Delir,Demenz/Alzheimer,Hypersensibilität,Innere Leere,Innere Wut,Konzentrationsstörungen,Lebenskrisen,Manisch-depressiv,Mobbing, Probleme am Arbeitsplatz,Psychische Bewältigung einer Erkrankung,Quälende Gedanken,Scheidung/Trennung,Schuldgefühle,Schweres Zusammenleben von Eltern und Jugendlichen,Stress,Ständige Anspannung

Psychotherapeutische Leistungen

Einzeltherapie für Erwachsene,Einzeltherapie für Kinder & Jugendliche,Paartherapie,Testpsychologische Abklärungen
Rubriken
Psychotherapie (Generell)Paar- und FamilientherapiePsychotherapeutische TraumatherapiePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
Gratis-Rubriken
Psychotherapie

Bewertungen für Abbruzzese Rosanna und Elvira (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Abbruzzese Rosanna und Elvira

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr Empfehlendswert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Rosanna Abbruzzese in Therapie und kann mir niemand besseren vorstellen. Sie ist sehr offen und fröhlich und kennt immer einen Ratschlag. Für mich ist es, als ob ich mich einfach mit einer Freundin treffe und mit ihr über das Leben rede. Kein Druck, Keine Angst und keine Nervosität. Die Praxis ist klein aber gemütlich mit grossen Fenstern.

18. August 2021 | gjheeg

Mehr Psychotherapie in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG