Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Zürich

Breitinger Optik AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Breitinger Optik AG

Alle Optiker in Zürich

Breitinger Optik AG

OptikerM.Peric I.Sakota
Breitinger Optik AG-Logo

Optiker in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Breitinger Optik AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Breitinger Optik AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Breitinger Optik: Ihr Optiker in Zürich Altstetten

Sprachen

Deutsch,Englisch,Kroatisch

Brillen & Gläser

Brillengläser mit Blaulichtschutz,Einstärkengläser,Gleitsichtgläser,Kinderbrillen,Selbstverfärbende Brillengläser,Sonnengläser

Dienstleistungen

Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Führerscheinsehtest,Probetragen von Kontaktlinsen,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Dauertraglinsen,Ein-Tages-Kontaktlinsen,Farbige Kontaktlinsen,Formstabile Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Linsen bei Keratokonus,Linsen für Kinder,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Nachtlinsen,Sklerallinsen,Weiche Linsen,Zweiwochenlinsen

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Sortiment

Brillen,Brillengläser,Kontaktlinsen

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
OptikergeschäftBrillen Kontaktlinsen
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Breitinger Optik AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Breitinger Optik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

brillen und linsenkauf

kompetente beratung freundliche bedienung. bin sehr zufrieden . zum weiter empfehlen.

23. April 2022 | schneiderweber

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach TOP!

Ich fühle mich bei Breitinger Optik AG immer gut beraten und aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Als Kundin wurde mir stehts aufAugenhöhe begegnet. Ich beziehe meine Kontaktlinsen seit ca 8 Jahren hier und wurde immer sorgsam beraten. Ich fühle mich einfach rundum gut aufgehoben und wohl. :)

1. Februar 2021 | v.radesca

Mehr Optiker in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG