Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Treuhand in abtwil-sg

: 3 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ad optima treuhand ag

ad optima treuhand ag

Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen
TREUHAND – REVISION – IMMOBILIEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen führen wir wunschgemäss Ihre Finanzbuchhaltung oder übernehmen gerne einzelne Bereiche wie Debitoren, Kreditoren- oder die Lohnbuchhaltung. Je nach Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten in Ihrem Betrieb führen wir diese Arbeiten bei uns oder bei Ihnen inhouse aus. Selbstverständlich unterstützen wir Sie kompetent bei der Umsetzung von Cloud-Lösungen. Was wir für Sie tun können: Treuhand Buchhaltung Steuerberatung Steueroptimierung / Abschlussberatung Ad-Interim-Mandate / VR-Mandate Outsourcing Vorsorgeplanung (Rente) / Vorsorgeauftrag Erbschaft / Willenvollstreckung Unternehmensnachfolge / Aquisition Wirtschaftsprüfung Gesetzliche Revisionsstelle Gründungsprüfungen Spezialprüfungen ImmobilienAls klassischer Immobilien-Makler suchen wir für Ihre Immobilie einen Käufer und unterstützen Sie von A-Z. Immobilien eignen sich heute als Kapitalanlage oder Renditeobjekt. Wir beraten und erläutern Ihnen die Risiken und Chancen von Immobilien. Als langjährige Verwalter und Bewirtschafter von Stockwerkeigentümergemeinschaften empfehlen wir uns für Einzelbauten wie auch für ganze Überbauungen. Dank effizienter Strukturen können wir unsere Dienstleistungen zu fairen Konditionen erbringen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
TREUHAND – REVISION – IMMOBILIEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen führen wir wunschgemäss Ihre Finanzbuchhaltung oder übernehmen gerne einzelne Bereiche wie Debitoren, Kreditoren- oder die Lohnbuchhaltung. Je nach Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten in Ihrem Betrieb führen wir diese Arbeiten bei uns oder bei Ihnen inhouse aus. Selbstverständlich unterstützen wir Sie kompetent bei der Umsetzung von Cloud-Lösungen. Was wir für Sie tun können: Treuhand Buchhaltung Steuerberatung Steueroptimierung / Abschlussberatung Ad-Interim-Mandate / VR-Mandate Outsourcing Vorsorgeplanung (Rente) / Vorsorgeauftrag Erbschaft / Willenvollstreckung Unternehmensnachfolge / Aquisition Wirtschaftsprüfung Gesetzliche Revisionsstelle Gründungsprüfungen Spezialprüfungen ImmobilienAls klassischer Immobilien-Makler suchen wir für Ihre Immobilie einen Käufer und unterstützen Sie von A-Z. Immobilien eignen sich heute als Kapitalanlage oder Renditeobjekt. Wir beraten und erläutern Ihnen die Risiken und Chancen von Immobilien. Als langjährige Verwalter und Bewirtschafter von Stockwerkeigentümergemeinschaften empfehlen wir uns für Einzelbauten wie auch für ganze Überbauungen. Dank effizienter Strukturen können wir unsere Dienstleistungen zu fairen Konditionen erbringen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
DICASA Immo Fürstenland GmbH

DICASA Immo Fürstenland GmbH

Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

* Wünscht keine Werbung

3 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Kontaktformen
1
Sprachen

Treuhand in abtwil-sg

: 3 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ad optima treuhand ag

ad optima treuhand ag

Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen
TREUHAND – REVISION – IMMOBILIEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen führen wir wunschgemäss Ihre Finanzbuchhaltung oder übernehmen gerne einzelne Bereiche wie Debitoren, Kreditoren- oder die Lohnbuchhaltung. Je nach Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten in Ihrem Betrieb führen wir diese Arbeiten bei uns oder bei Ihnen inhouse aus. Selbstverständlich unterstützen wir Sie kompetent bei der Umsetzung von Cloud-Lösungen. Was wir für Sie tun können: Treuhand Buchhaltung Steuerberatung Steueroptimierung / Abschlussberatung Ad-Interim-Mandate / VR-Mandate Outsourcing Vorsorgeplanung (Rente) / Vorsorgeauftrag Erbschaft / Willenvollstreckung Unternehmensnachfolge / Aquisition Wirtschaftsprüfung Gesetzliche Revisionsstelle Gründungsprüfungen Spezialprüfungen ImmobilienAls klassischer Immobilien-Makler suchen wir für Ihre Immobilie einen Käufer und unterstützen Sie von A-Z. Immobilien eignen sich heute als Kapitalanlage oder Renditeobjekt. Wir beraten und erläutern Ihnen die Risiken und Chancen von Immobilien. Als langjährige Verwalter und Bewirtschafter von Stockwerkeigentümergemeinschaften empfehlen wir uns für Einzelbauten wie auch für ganze Überbauungen. Dank effizienter Strukturen können wir unsere Dienstleistungen zu fairen Konditionen erbringen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
TREUHAND – REVISION – IMMOBILIEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen führen wir wunschgemäss Ihre Finanzbuchhaltung oder übernehmen gerne einzelne Bereiche wie Debitoren, Kreditoren- oder die Lohnbuchhaltung. Je nach Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten in Ihrem Betrieb führen wir diese Arbeiten bei uns oder bei Ihnen inhouse aus. Selbstverständlich unterstützen wir Sie kompetent bei der Umsetzung von Cloud-Lösungen. Was wir für Sie tun können: Treuhand Buchhaltung Steuerberatung Steueroptimierung / Abschlussberatung Ad-Interim-Mandate / VR-Mandate Outsourcing Vorsorgeplanung (Rente) / Vorsorgeauftrag Erbschaft / Willenvollstreckung Unternehmensnachfolge / Aquisition Wirtschaftsprüfung Gesetzliche Revisionsstelle Gründungsprüfungen Spezialprüfungen ImmobilienAls klassischer Immobilien-Makler suchen wir für Ihre Immobilie einen Käufer und unterstützen Sie von A-Z. Immobilien eignen sich heute als Kapitalanlage oder Renditeobjekt. Wir beraten und erläutern Ihnen die Risiken und Chancen von Immobilien. Als langjährige Verwalter und Bewirtschafter von Stockwerkeigentümergemeinschaften empfehlen wir uns für Einzelbauten wie auch für ganze Überbauungen. Dank effizienter Strukturen können wir unsere Dienstleistungen zu fairen Konditionen erbringen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
DICASA Immo Fürstenland GmbH

DICASA Immo Fürstenland GmbH

Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

* Wünscht keine Werbung