Abacus Business Solutions AGZürcherstrasse 59, 8800 ThalwilAbacus ist ein inhabergeführtes Schweizer Software-Unternehmen, das über 500 Mitarbeitende beschäftigt. Es entwickelt seit weit über drei Jahrzehnten erfolgreich betriebswirtschaftliche Software.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Abacus Business Solutions AGZürcherstrasse 59, 8800 ThalwilSoftware•InformatikAbacus ist ein inhabergeführtes Schweizer Software-Unternehmen, das über 500 Mitarbeitende beschäftigt. Es entwickelt seit weit über drei Jahrzehnten erfolgreich betriebswirtschaftliche Software.Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst in 2 StundenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)CytechWiesengrundstrasse 4, 8942 OberriedenDie Firma CYTECH ist der IT-Dienstleister für Ihre BedürfnisseTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
CytechWiesengrundstrasse 4, 8942 OberriedenComputerservice•Informatiksupport•InformatikDie Firma CYTECH ist der IT-Dienstleister für Ihre BedürfnisseBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Offen – Schliesst in 2 StundenAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst in 2 StundenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen5.0 / 5 (6)IT Di-Visions AGBahnhofstrasse 63, 8001 ZürichQualitätZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
IT Di-Visions AGBahnhofstrasse 63, 8001 ZürichPersonalberatung•Informatik•IT - Information Technology•PersonaldienstleistungenQualitätZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen5.0 / 5 (6) Offen – Schliesst in 2 StundenAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst in einer StundeBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Optive AGLimmatquai 84, 8001 ZürichHerzlich WillkommenWir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Optive AGLimmatquai 84, 8001 ZürichInformatik•ArchivHerzlich WillkommenWir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Offen – Schliesst in einer StundeAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
SGU IT Consulting GublerBahnhofstrasse 19, 8852 AltendorfLabor Automation - Support und mehr - Industrie 4.0Ihr Experte für Labor Automation, Implementierung und Wartung / Erweiterung ihrer Applikationen.Support von LIMS, LES und ELN Systemen und der dazugehörigen Infrastruktur(Datenbanken, Application Server, Printers, Geräte- und Systeminterfaces. Virtualisierung, Backup)Zusätzlich arebeiten wir auch auf diesen Gebieten: Label Printing. System Integration. Custom Application Development.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
SGU IT Consulting GublerBahnhofstrasse 19, 8852 AltendorfInformatikdienstleistungen•Informatik•LaboratoriumLabor Automation - Support und mehr - Industrie 4.0Ihr Experte für Labor Automation, Implementierung und Wartung / Erweiterung ihrer Applikationen.Support von LIMS, LES und ELN Systemen und der dazugehörigen Infrastruktur(Datenbanken, Application Server, Printers, Geräte- und Systeminterfaces. Virtualisierung, Backup)Zusätzlich arebeiten wir auch auf diesen Gebieten: Label Printing. System Integration. Custom Application Development.Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst in 2 Stundenadova Personalberatung & Executive Search AGLimmatquai 120, 8001 ZürichHerzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in ZürichUnsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an. Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
adova Personalberatung & Executive Search AGLimmatquai 120, 8001 ZürichPersonalberatung•Executive Search•InformatikHerzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in ZürichUnsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an. Offen – Schliesst in 2 StundenAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst in 2 StundenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Edy Werder BuchhaltungenGufenhaldenweg 2b, 8708 MännedorfDie Fachperson in den Bereichen BUHA und EDVNach bald 20 jähriger Zusammenarbeit mit Herrn E. Werder sind wir immer noch äussert zufrieden mit der sehr professionellen Arbeit in den Bereichen BUHA und EDV. Herr Werder arbeitet sehr exakt, speditiv und zuverlässig. Seine umgängliche und freundliche Art macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm! D. Staubli / GardenLiving24. Januar 2020, daniel.staubliTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Edy Werder BuchhaltungenGufenhaldenweg 2b, 8708 MännedorfTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Buchhaltungsbüro•Informatik•Unternehmensberatung•SteuerberatungDie Fachperson in den Bereichen BUHA und EDVNach bald 20 jähriger Zusammenarbeit mit Herrn E. Werder sind wir immer noch äussert zufrieden mit der sehr professionellen Arbeit in den Bereichen BUHA und EDV. Herr Werder arbeitet sehr exakt, speditiv und zuverlässig. Seine umgängliche und freundliche Art macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm! D. Staubli / GardenLiving24. Januar 2020, daniel.staubliBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Offen – Schliesst in 2 StundenAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3)MultimediaSupportTödistrasse 121, 8800 ThalwilEDV/Informatik - Full-Service - Multimedia - Digitalisierungen - Office-Schulung Für Telefon-Support & Reparaturen offen. Rufen Sie an! Der Verkauf und Support von Computer, Full-Service für Kleinfirmen, Office-Schulungen, Digitalisierungen, Scanarbeiten, Video- Audio- und Fotoarbeiten für den Privat & KMU-Bereich sind unsere Spezialgebiete. Sie suchen eine Problemlösung aus dem IT/EDV Bereich? Wir finden sicher eine Lösung!Unser Motto lautet: “Zufrieden sein ist die Folge davon, jemand anderen zufrieden gemacht zu haben” Kein Ladengeschäft, bitte um Kontaktaufnahme per:Telefon: 044 720 19 14 - Mobile: 079 355 87 11Mail: http://www.multimediasupport.ch/kontakt/ Verlangen Sie unsere detaillierte Preisliste oder eine Offerte! Fehler und Preisänderungen vorbehalten, Thalwil 01.01.2023 Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
MultimediaSupportTödistrasse 121, 8800 ThalwilInformatiksupport•Informatik•Computersysteme Computerzubehör•Software•InformatikdienstleistungenEDV/Informatik - Full-Service - Multimedia - Digitalisierungen - Office-Schulung Für Telefon-Support & Reparaturen offen. Rufen Sie an! Der Verkauf und Support von Computer, Full-Service für Kleinfirmen, Office-Schulungen, Digitalisierungen, Scanarbeiten, Video- Audio- und Fotoarbeiten für den Privat & KMU-Bereich sind unsere Spezialgebiete. Sie suchen eine Problemlösung aus dem IT/EDV Bereich? Wir finden sicher eine Lösung!Unser Motto lautet: “Zufrieden sein ist die Folge davon, jemand anderen zufrieden gemacht zu haben” Kein Ladengeschäft, bitte um Kontaktaufnahme per:Telefon: 044 720 19 14 - Mobile: 079 355 87 11Mail: http://www.multimediasupport.ch/kontakt/ Verlangen Sie unsere detaillierte Preisliste oder eine Offerte! Fehler und Preisänderungen vorbehalten, Thalwil 01.01.2023 Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3) Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu