Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Baumanagement: Sprachen Italienisch in Deutschschweiz (Region)

: 20 Einträge
 Geschlossen bis 07:00 Uhr
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bolacker 12, 4563 Gerlafingen
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG - Architekturbüro

Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG Ihr flexibler und zuverlässiger Partner für Bauprojekte jeder Grössenordnung: · Wohnbauten, wie Einfamilienhaus und Mehrfamilienhaus · Arealüberbauungen mit gemischter Nutzung · Geschäftsbauten und Gewerbebauten, vom Bürogebäude bis zu Industriebauten · Öffentliche Bauten wie Schulen und Verwaltungen · Umbauten, Renovationen, Sanierungen in allen Kategorien · Liegenschaftsbewertungen, Liegenschaftsschätzungen aller Gebäudeklassen Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG wurde 1985 als Architekturbüro mit Hauptsitz in Obergerlafingen von Markus Galli und René Siegenthaler gegründet. Während 35 Jahren konnten wir uns, unter der Führung der beiden Gründer und Inhaber, zu einem etablierten Architekturbüro entwickeln und viele zufriedene Kunden mit unserer Arbeit begeistern. Per 1.1.2022 wurde die Firma durch Bruno Rätz und Simone Pretelli im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen und am bisherigen Standort mit dem bewährten Team weitergeführt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Auszubildenden kümmern sich mit grossem Fachwissen und zeitgemässer Software um Ihr Bauprojekt. Das Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist unser wichtigster Fokus bei der Planung und Ausführung Ihres Bauprojekts. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Gerne überzeugen wir sie von unseren Stärken in der Entwicklung, der Planung und der Realisierung Ihres Bauprojektes. Ihr Galli + Siegenthaler Team

ArchitektBauleitungBaumanagementPlanungGeneralunternehmungImmobilienBadezimmerrenovation
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bolacker 12, 4563 Gerlafingen
ArchitektBauleitungBaumanagementPlanungGeneralunternehmungImmobilienBadezimmerrenovation
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG - Architekturbüro

Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG Ihr flexibler und zuverlässiger Partner für Bauprojekte jeder Grössenordnung: · Wohnbauten, wie Einfamilienhaus und Mehrfamilienhaus · Arealüberbauungen mit gemischter Nutzung · Geschäftsbauten und Gewerbebauten, vom Bürogebäude bis zu Industriebauten · Öffentliche Bauten wie Schulen und Verwaltungen · Umbauten, Renovationen, Sanierungen in allen Kategorien · Liegenschaftsbewertungen, Liegenschaftsschätzungen aller Gebäudeklassen Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG wurde 1985 als Architekturbüro mit Hauptsitz in Obergerlafingen von Markus Galli und René Siegenthaler gegründet. Während 35 Jahren konnten wir uns, unter der Führung der beiden Gründer und Inhaber, zu einem etablierten Architekturbüro entwickeln und viele zufriedene Kunden mit unserer Arbeit begeistern. Per 1.1.2022 wurde die Firma durch Bruno Rätz und Simone Pretelli im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen und am bisherigen Standort mit dem bewährten Team weitergeführt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Auszubildenden kümmern sich mit grossem Fachwissen und zeitgemässer Software um Ihr Bauprojekt. Das Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist unser wichtigster Fokus bei der Planung und Ausführung Ihres Bauprojekts. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Gerne überzeugen wir sie von unseren Stärken in der Entwicklung, der Planung und der Realisierung Ihres Bauprojektes. Ihr Galli + Siegenthaler Team

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 07:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Lehner + Tomaselli AG
Noch keine Bewertungen

Lehner + Tomaselli AG

Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach
Nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum

lehnertomaselliarchitekten, wurde 1998 als Aktiengesellschaft gegründet. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Sissach (Kanton Baselland). lehnertomaselliarchitekten engagieren sich seit vielen Jahren für eine nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum. Sie berücksichtigen traditionelle Kräfte und planen Bauwerke, die sich in den Landschaftsraum einpassen – und die sich vermittelnd mit der gebauten Umgebung verorten. Sie bauen für Menschen in jeder Lebensphase. Ihre Lösungen sind individuell und gestalten den Alltag, ohne alltäglich zu sein. Sie schaffen Werte und sehen sich in der Verantwortung, wertvollen Lebensraum zu schaffen – für das Private und die Öffentlichkeit. lehnertomaselliarchitekten decken die gesamte Leistungspalette ab – von der strategischen Planung über die Projektierung bis hin zur Realisierung. Jede Phase konzentriert sich dabei auf das Wesentliche – im Entwurf genauso wie bei der Detailentwicklung. Sie verfügen über ein leistungsstarkes Netzwerk aus regionalen Fachplanern und verlässlichen Bauunternehmen. - Gesamtheitliche Betrachtungsweise von erster Projektidee bis Inbetriebnahme - Kompetente Abdeckung aller Teilleistungen - Nachhaltig entwickelte Konzepte - Rücksichtsvoller Umgang mit natürlicher und gebauter Umwelt - Präzise Vorplanung, ganzheitlich in Planung und Ausführung - Offene und transparente Begleitung durch den Planungsprozess - Auge fürs Detail auf der Baustelle - Umsetzung der Bauherrschaftsinteressen lehnertomaselliarchitekten entwickeln – innerhalb einer grossen Bandbreite unterschiedlicher Aufgaben – individuelle und nachhaltige Lösungen für private und öffentliche Bauherren. Sie haben sich im Bau von Schulhäusern und Turnhallen genauso einen Namen im ländlichen Raum gemacht – wie mit ihren realisierten Wohnungs-, Büro- oder Gewerbebauten. - Machbarkeitsstudien, Zustandserfassungen, Potenzialanalysen, Testplanungen - Neubauten und Umbauten - Innere Transformationen, Umnutzungen - Modernisierungen und Sanierungen - Bewahrung, Instandstellung und Renovierung historischer Gebäude Energie Zu einem gesamtheitlichen Gebäudekonzept gehört auch der Energieverbrauch. Deshalb engagiert sich Lehner Tomaselli Architekten als Minergie Fachpartner. Zudem ist Martin Lehner Energiecoach des Baselbieter Energiepaket und berät Sie gerne bei Energiefragen.

ArchitektBauleitungBaumanagementInnenarchitektur
Lehner + Tomaselli AG

Lehner + Tomaselli AG

Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach
ArchitektBauleitungBaumanagementInnenarchitektur
Nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum

lehnertomaselliarchitekten, wurde 1998 als Aktiengesellschaft gegründet. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Sissach (Kanton Baselland). lehnertomaselliarchitekten engagieren sich seit vielen Jahren für eine nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum. Sie berücksichtigen traditionelle Kräfte und planen Bauwerke, die sich in den Landschaftsraum einpassen – und die sich vermittelnd mit der gebauten Umgebung verorten. Sie bauen für Menschen in jeder Lebensphase. Ihre Lösungen sind individuell und gestalten den Alltag, ohne alltäglich zu sein. Sie schaffen Werte und sehen sich in der Verantwortung, wertvollen Lebensraum zu schaffen – für das Private und die Öffentlichkeit. lehnertomaselliarchitekten decken die gesamte Leistungspalette ab – von der strategischen Planung über die Projektierung bis hin zur Realisierung. Jede Phase konzentriert sich dabei auf das Wesentliche – im Entwurf genauso wie bei der Detailentwicklung. Sie verfügen über ein leistungsstarkes Netzwerk aus regionalen Fachplanern und verlässlichen Bauunternehmen. - Gesamtheitliche Betrachtungsweise von erster Projektidee bis Inbetriebnahme - Kompetente Abdeckung aller Teilleistungen - Nachhaltig entwickelte Konzepte - Rücksichtsvoller Umgang mit natürlicher und gebauter Umwelt - Präzise Vorplanung, ganzheitlich in Planung und Ausführung - Offene und transparente Begleitung durch den Planungsprozess - Auge fürs Detail auf der Baustelle - Umsetzung der Bauherrschaftsinteressen lehnertomaselliarchitekten entwickeln – innerhalb einer grossen Bandbreite unterschiedlicher Aufgaben – individuelle und nachhaltige Lösungen für private und öffentliche Bauherren. Sie haben sich im Bau von Schulhäusern und Turnhallen genauso einen Namen im ländlichen Raum gemacht – wie mit ihren realisierten Wohnungs-, Büro- oder Gewerbebauten. - Machbarkeitsstudien, Zustandserfassungen, Potenzialanalysen, Testplanungen - Neubauten und Umbauten - Innere Transformationen, Umnutzungen - Modernisierungen und Sanierungen - Bewahrung, Instandstellung und Renovierung historischer Gebäude Energie Zu einem gesamtheitlichen Gebäudekonzept gehört auch der Energieverbrauch. Deshalb engagiert sich Lehner Tomaselli Architekten als Minergie Fachpartner. Zudem ist Martin Lehner Energiecoach des Baselbieter Energiepaket und berät Sie gerne bei Energiefragen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 07:00 Uhr
M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Via Isla 37, 7151 Schluein
IHR KOMPETENTER PARTNER RUND UM ARCHITEKTUR, BAUMANAGEMENT UND IMMOBILIEN

Die Basis jeder Projektidee ist ein Gedanke. Um erfolgreich voran zu kommen, benötigt es motivierte Menschen, welche sich für die Idee einsetzen. Unterschiedliche Ausprägungen in Kompetenzen und Erfahrungen sowie eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation ermöglichen die gute Qualität und Quantität. Denn nur mit einem starken und leidenschaftlichen Team, lässt sich unsere Vision von der Idee zum fertigen Traum verwirklichen. Wir sind die M.T. Group, bestehen aus den zwei Gesellschaften Architektur & Baumanagament sowei der Immobilien und haben unseren Sitz in Schluein in der wunderschönen Surselva im Bündner Oberland. Ob Neubau, Umbau, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Hotel oder Spaanlage – wir sind bei jedem Bauvorhaben Ihr richtiger Bau- und Immobilienpartner. Unsere Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Bautätigkeit hilft uns bei der täglichen Umsetzung individueller Kundenprojekte. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Erwartungen und Ansprüchen unserer Kunden. Geleitet werden wir dabei von folgenden Zielsetzungen: clevere Architektur, penible Projektentwicklung, gesamtheitliche Dienstleistung, erprobte Kompetenz. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. “Architecture is the will of an epoch translated into space. Living, Changing, New.” Ludwig Mies van der Rohe Mehr über uns...

ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementPlanungRenovationInnenarchitektur
M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Via Isla 37, 7151 Schluein
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementPlanungRenovationInnenarchitektur
IHR KOMPETENTER PARTNER RUND UM ARCHITEKTUR, BAUMANAGEMENT UND IMMOBILIEN

Die Basis jeder Projektidee ist ein Gedanke. Um erfolgreich voran zu kommen, benötigt es motivierte Menschen, welche sich für die Idee einsetzen. Unterschiedliche Ausprägungen in Kompetenzen und Erfahrungen sowie eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation ermöglichen die gute Qualität und Quantität. Denn nur mit einem starken und leidenschaftlichen Team, lässt sich unsere Vision von der Idee zum fertigen Traum verwirklichen. Wir sind die M.T. Group, bestehen aus den zwei Gesellschaften Architektur & Baumanagament sowei der Immobilien und haben unseren Sitz in Schluein in der wunderschönen Surselva im Bündner Oberland. Ob Neubau, Umbau, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Hotel oder Spaanlage – wir sind bei jedem Bauvorhaben Ihr richtiger Bau- und Immobilienpartner. Unsere Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Bautätigkeit hilft uns bei der täglichen Umsetzung individueller Kundenprojekte. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Erwartungen und Ansprüchen unserer Kunden. Geleitet werden wir dabei von folgenden Zielsetzungen: clevere Architektur, penible Projektentwicklung, gesamtheitliche Dienstleistung, erprobte Kompetenz. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. “Architecture is the will of an epoch translated into space. Living, Changing, New.” Ludwig Mies van der Rohe Mehr über uns...

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen bis 07:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Haussener Verwaltungen AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter . Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf .

LiegenschaftenImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
LiegenschaftenImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter . Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf .

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Jaeger Coneco AG Baumanagement
Noch keine Bewertungen

Jaeger Coneco AG Baumanagement

Obstgartenstrasse 19, 8006 Zürich

Generalplanung «Jaeger Coneco vernetzt Experten. Erprobte Zusammenarbeit mit professionellen Partnern machen unsere Entscheide tragfähig und nachhaltig.» Als Generalplaner suchen wir die optimalen Fachplaner und Spezialisten für das Bauprojekt und gewährleisten eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Architektur, Baumanagement und Ausführung. Überschneidungen und unnötige Kompetenzregelungen werden vermieden, so dass sich alle Projektbeteiligten und vor allem die Bauherrschaft voll und ganz auf das Projekt fokussieren können. Baumanagement «Jaeger Coneco koordiniert Schnittstellen. Dank exakter Kosten- und Terminkontrolle und täglicher Baustellenpräsenz, führen wir jedes Bauvorhaben zum Erfolg.» Baumanagement ist unsere Leidenschaft und Kernkompetenz. Wir sind verantwortlich für die Kosten, Termine, für die Qualität, Administration sowie die örtliche Bauleitung. Damit unterstützen wir das Projektteam. Wir übernehmen bei Bedarf die Gesamtleitung und stellen das Projekt bis zur Übergabe an die Bauherrschaft sicher. Kostenplanung «Jaeger Coneco realisiert Visionen. Wir setzen uns dafür ein, dass weder kleine noch grosse Bauvorhaben ihre Bodenhaftung verlieren.» Die Kostenplanung ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie-Entwicklung. Wir ermitteln präzise Gesamtkosten oder Kosten-Varianten in einer frühen Planungsphase. Die Bauherrschaft kann so zielgerichtet und ökonomisch planen, nachträgliche Kostenüberschreitungen können vermieden werden. Neben der Kostenplanung bieten wir im Rahmen des Baumanagements auch unterschiedliche Stufen einer transparenten Bauherren-Buchhaltung. Entwicklung & Beratung «Jaeger Coneco garantiert Qualität. Wir legen grossen Wert auf eine hochwertige Ausführung und verlieren auch bei komplexen Projekten das Detail nicht aus dem Auge.» Bauherrenberatung – Vom Landkauf über die Entwicklung bis hin zur Kostenplanung und Umsetzung, stehen wir jedem zur Seite, der einen erfahrenen Bauprofi an seiner Seite wünscht. Wir sehen uns als Bautreuhänder und übernehmen nach Wunsch auch die Bauherrenvertretung. Architektur – Wir verfügen dank grosser Erfahrung über das notwendige Know-how für anspruchsvolle Architektur und Bauherrschaften. Unser bewährtes Netzwerk von spezialisierten Handwerkern garantiert, den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können. Projekte • Leistungen • Team • News • Kontakt • Jobs • Sponsoring

BaumanagementBaubüroGeneralplanungGeneralbauGeneralunternehmung
Jaeger Coneco AG Baumanagement

Jaeger Coneco AG Baumanagement

Obstgartenstrasse 19, 8006 Zürich
BaumanagementBaubüroGeneralplanungGeneralbauGeneralunternehmung

Generalplanung «Jaeger Coneco vernetzt Experten. Erprobte Zusammenarbeit mit professionellen Partnern machen unsere Entscheide tragfähig und nachhaltig.» Als Generalplaner suchen wir die optimalen Fachplaner und Spezialisten für das Bauprojekt und gewährleisten eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Architektur, Baumanagement und Ausführung. Überschneidungen und unnötige Kompetenzregelungen werden vermieden, so dass sich alle Projektbeteiligten und vor allem die Bauherrschaft voll und ganz auf das Projekt fokussieren können. Baumanagement «Jaeger Coneco koordiniert Schnittstellen. Dank exakter Kosten- und Terminkontrolle und täglicher Baustellenpräsenz, führen wir jedes Bauvorhaben zum Erfolg.» Baumanagement ist unsere Leidenschaft und Kernkompetenz. Wir sind verantwortlich für die Kosten, Termine, für die Qualität, Administration sowie die örtliche Bauleitung. Damit unterstützen wir das Projektteam. Wir übernehmen bei Bedarf die Gesamtleitung und stellen das Projekt bis zur Übergabe an die Bauherrschaft sicher. Kostenplanung «Jaeger Coneco realisiert Visionen. Wir setzen uns dafür ein, dass weder kleine noch grosse Bauvorhaben ihre Bodenhaftung verlieren.» Die Kostenplanung ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie-Entwicklung. Wir ermitteln präzise Gesamtkosten oder Kosten-Varianten in einer frühen Planungsphase. Die Bauherrschaft kann so zielgerichtet und ökonomisch planen, nachträgliche Kostenüberschreitungen können vermieden werden. Neben der Kostenplanung bieten wir im Rahmen des Baumanagements auch unterschiedliche Stufen einer transparenten Bauherren-Buchhaltung. Entwicklung & Beratung «Jaeger Coneco garantiert Qualität. Wir legen grossen Wert auf eine hochwertige Ausführung und verlieren auch bei komplexen Projekten das Detail nicht aus dem Auge.» Bauherrenberatung – Vom Landkauf über die Entwicklung bis hin zur Kostenplanung und Umsetzung, stehen wir jedem zur Seite, der einen erfahrenen Bauprofi an seiner Seite wünscht. Wir sehen uns als Bautreuhänder und übernehmen nach Wunsch auch die Bauherrenvertretung. Architektur – Wir verfügen dank grosser Erfahrung über das notwendige Know-how für anspruchsvolle Architektur und Bauherrschaften. Unser bewährtes Netzwerk von spezialisierten Handwerkern garantiert, den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können. Projekte • Leistungen • Team • News • Kontakt • Jobs • Sponsoring

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
diWohn

Bewertung 4,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

diWohn

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
diWohn

Innenarchitektur trifft auf Handwerk Der Innenraum als prägender Ort in unserem Alltag beeinflusst uns permanent, ob bewusst oder unbewusst. Wie wir uns durch einen Raum bewegen, uns darin verhalten und was wir dabei spüren sind Hauptinteressen der Innenarchitektur. Der Ort, die Bedürfnisse der Nutzer sowie unser Körpers (Ergonomie) sind entscheidende Faktoren für die Gestaltung im Innenraum. Als Innenarchitekturbüro spielt die Schreinerarbeit und das Material Holz für uns im Innenausbau eine grosse Rolle. In und aus einer Schreinerei entstanden, trifft bei diWOHN innenarchitektonische Planung auf das konstruktive Wissen des Schreinerhandwerks. Wir stehen ein für Qualität im Innenraum, erzeugt durch eine gesamtheitliche Planung, einen gezielten Materialeinsatz und eine saubere Ausführung - bis ins kleinste Detail. Unser Vorgehen erklärt in fünf Phasen Der aufgezeigte Projektablauf entspricht einem Musterprojekt, bei dem von A-Z alles durch diWOHN geplant und verwirklicht wird. Als Kunden dürfen Sie sich jedoch auch diejenigen Leistungen und Phasen herausnehmen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen. Für eine Beratung und das Erstellen einer Vorprojektdokumentation berechnen wir Ihnen unseren Aufwand mit einem mittleren Stundenansatz von 120 Franken (exkl. MwSt.). Bei Projekten über mehrere Phasen erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Planungsofferte.

InnenarchitekturUmbauRenovationBaumanagementBauleitung
diWohn

diWohn

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
InnenarchitekturUmbauRenovationBaumanagementBauleitung
diWohn

Innenarchitektur trifft auf Handwerk Der Innenraum als prägender Ort in unserem Alltag beeinflusst uns permanent, ob bewusst oder unbewusst. Wie wir uns durch einen Raum bewegen, uns darin verhalten und was wir dabei spüren sind Hauptinteressen der Innenarchitektur. Der Ort, die Bedürfnisse der Nutzer sowie unser Körpers (Ergonomie) sind entscheidende Faktoren für die Gestaltung im Innenraum. Als Innenarchitekturbüro spielt die Schreinerarbeit und das Material Holz für uns im Innenausbau eine grosse Rolle. In und aus einer Schreinerei entstanden, trifft bei diWOHN innenarchitektonische Planung auf das konstruktive Wissen des Schreinerhandwerks. Wir stehen ein für Qualität im Innenraum, erzeugt durch eine gesamtheitliche Planung, einen gezielten Materialeinsatz und eine saubere Ausführung - bis ins kleinste Detail. Unser Vorgehen erklärt in fünf Phasen Der aufgezeigte Projektablauf entspricht einem Musterprojekt, bei dem von A-Z alles durch diWOHN geplant und verwirklicht wird. Als Kunden dürfen Sie sich jedoch auch diejenigen Leistungen und Phasen herausnehmen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen. Für eine Beratung und das Erstellen einer Vorprojektdokumentation berechnen wir Ihnen unseren Aufwand mit einem mittleren Stundenansatz von 120 Franken (exkl. MwSt.). Bei Projekten über mehrere Phasen erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Planungsofferte.

Bewertung 4,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Liis Architektur GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Liis Architektur GmbH

Uetlibergstrasse 20, 8045 Zürich

Liis — Ihr engagiertes Architekturbüro, das jede Bauaufgabe mit Leidenschaft, Präzision und Kreativität umsetzt. Ob Umbauten, Sanierungen, Erweiterungen oder Neubauten – wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die sich harmonisch in den Kontext einfügen. Dabei verbinden wir gekonnt Bestand und Neues, schaffen ästhetische Architektur und vereinen Funktionalität mit Schönheit. Mit gezielter Materialwahl, präzisen Eingriffen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir Architektur, die sowohl zeitgemäss als auch zukunftsfähig ist. Wir bieten ganzheitliche Leistungen in Architektur und Innenarchitektur und begleiten Projekte in allen Phasen – von der ersten Beratung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Ausführung, Bauleitung und Baumanagement. Unsere besondere Expertise liegt im Umgang mit bestehender Bausubstanz und der harmonischen Integration von Alt und Neu. Dabei bringen wir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Umbauten und Energiesanierungen ein, auch unter Denkmalschutz. Mit höchster Sorgfalt, Qualität und einer klaren Kontrolle von Kosten und Terminen begleiten wir Ihr Projekt bis zur finalen Fertigstellung und stellen sicher, dass alle Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit erfüllt werden. Unsere Kernkompetenzen: — Individuelle Architektur und Innenarchitektur — Harmonische Integration von Bestand und Neubau — Nachhaltige Bauweisen und Energiesanierungen — Umbauten und Erweiterungen, auch unter Denkmalschutz — Bauleitung und Baumanagement — Fundiertes Fachwissen und langjährige Bauerfahrung Erfahren Sie mehr über Liis und unsere Projekte auf unserer Website www.liis.ch

ArchitektInnenarchitekturBaumanagement
Liis Architektur GmbH

Liis Architektur GmbH

Uetlibergstrasse 20, 8045 Zürich
ArchitektInnenarchitekturBaumanagement

Liis — Ihr engagiertes Architekturbüro, das jede Bauaufgabe mit Leidenschaft, Präzision und Kreativität umsetzt. Ob Umbauten, Sanierungen, Erweiterungen oder Neubauten – wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die sich harmonisch in den Kontext einfügen. Dabei verbinden wir gekonnt Bestand und Neues, schaffen ästhetische Architektur und vereinen Funktionalität mit Schönheit. Mit gezielter Materialwahl, präzisen Eingriffen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir Architektur, die sowohl zeitgemäss als auch zukunftsfähig ist. Wir bieten ganzheitliche Leistungen in Architektur und Innenarchitektur und begleiten Projekte in allen Phasen – von der ersten Beratung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Ausführung, Bauleitung und Baumanagement. Unsere besondere Expertise liegt im Umgang mit bestehender Bausubstanz und der harmonischen Integration von Alt und Neu. Dabei bringen wir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Umbauten und Energiesanierungen ein, auch unter Denkmalschutz. Mit höchster Sorgfalt, Qualität und einer klaren Kontrolle von Kosten und Terminen begleiten wir Ihr Projekt bis zur finalen Fertigstellung und stellen sicher, dass alle Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit erfüllt werden. Unsere Kernkompetenzen: — Individuelle Architektur und Innenarchitektur — Harmonische Integration von Bestand und Neubau — Nachhaltige Bauweisen und Energiesanierungen — Umbauten und Erweiterungen, auch unter Denkmalschutz — Bauleitung und Baumanagement — Fundiertes Fachwissen und langjährige Bauerfahrung Erfahren Sie mehr über Liis und unsere Projekte auf unserer Website www.liis.ch

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
MIRRA ARCHITEKTEN AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIRRA ARCHITEKTEN AG

Steinberggasse 61, 8400 Winterthur
UNSER CREDO

Willkommen in unserem Architekturbüro, wo wir ganzheitliche Lösungen für anspruchsvolle Bauprojekte planen. Unser Büro ist spezialisiert auf den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Wohn- und Geschäftshäusern in allen Grössenordnungen. Gerne auch in Holz. Wir sind stolz darauf, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch den höchsten Anforderungen entsprechen Dies innerhalb Ihrer Kostenvorgaben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Energieeffizienz. Unser Team aus ausschliesslich erfahrenen Architekten und Zeichnern arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Unser Büro zeichnet sich durch seine kreative Herangehensweise, Liebe zum Detail und Engagement aus. Wir sind bestrebt, architektonische Konzepte zu entwickeln, die die Umgebung respektieren und sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekturbüro sind, das überraschend einleuchtende Lösungen und professionelle Dienstleistungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig! Und übrigens: Schönheit und Preis hat wenig bis gar nichts miteinander zu tun. Es liegt einzig am Architekten beides in Einklang zu bringen. Wir freuen uns auf Sie!

ArchitektBaumanagementPlanungProjektmanagementBauberatung
MIRRA ARCHITEKTEN AG

MIRRA ARCHITEKTEN AG

Steinberggasse 61, 8400 Winterthur
ArchitektBaumanagementPlanungProjektmanagementBauberatung
UNSER CREDO

Willkommen in unserem Architekturbüro, wo wir ganzheitliche Lösungen für anspruchsvolle Bauprojekte planen. Unser Büro ist spezialisiert auf den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Wohn- und Geschäftshäusern in allen Grössenordnungen. Gerne auch in Holz. Wir sind stolz darauf, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch den höchsten Anforderungen entsprechen Dies innerhalb Ihrer Kostenvorgaben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Energieeffizienz. Unser Team aus ausschliesslich erfahrenen Architekten und Zeichnern arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Unser Büro zeichnet sich durch seine kreative Herangehensweise, Liebe zum Detail und Engagement aus. Wir sind bestrebt, architektonische Konzepte zu entwickeln, die die Umgebung respektieren und sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekturbüro sind, das überraschend einleuchtende Lösungen und professionelle Dienstleistungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig! Und übrigens: Schönheit und Preis hat wenig bis gar nichts miteinander zu tun. Es liegt einzig am Architekten beides in Einklang zu bringen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Aktive Filter
2
Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Baumanagement: Sprachen Italienisch in Deutschschweiz (Region)

: 20 Einträge
 Geschlossen bis 07:00 Uhr
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bolacker 12, 4563 Gerlafingen
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG - Architekturbüro

Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG Ihr flexibler und zuverlässiger Partner für Bauprojekte jeder Grössenordnung: · Wohnbauten, wie Einfamilienhaus und Mehrfamilienhaus · Arealüberbauungen mit gemischter Nutzung · Geschäftsbauten und Gewerbebauten, vom Bürogebäude bis zu Industriebauten · Öffentliche Bauten wie Schulen und Verwaltungen · Umbauten, Renovationen, Sanierungen in allen Kategorien · Liegenschaftsbewertungen, Liegenschaftsschätzungen aller Gebäudeklassen Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG wurde 1985 als Architekturbüro mit Hauptsitz in Obergerlafingen von Markus Galli und René Siegenthaler gegründet. Während 35 Jahren konnten wir uns, unter der Führung der beiden Gründer und Inhaber, zu einem etablierten Architekturbüro entwickeln und viele zufriedene Kunden mit unserer Arbeit begeistern. Per 1.1.2022 wurde die Firma durch Bruno Rätz und Simone Pretelli im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen und am bisherigen Standort mit dem bewährten Team weitergeführt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Auszubildenden kümmern sich mit grossem Fachwissen und zeitgemässer Software um Ihr Bauprojekt. Das Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist unser wichtigster Fokus bei der Planung und Ausführung Ihres Bauprojekts. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Gerne überzeugen wir sie von unseren Stärken in der Entwicklung, der Planung und der Realisierung Ihres Bauprojektes. Ihr Galli + Siegenthaler Team

ArchitektBauleitungBaumanagementPlanungGeneralunternehmungImmobilienBadezimmerrenovation
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG

Bolacker 12, 4563 Gerlafingen
ArchitektBauleitungBaumanagementPlanungGeneralunternehmungImmobilienBadezimmerrenovation
Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG - Architekturbüro

Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG Ihr flexibler und zuverlässiger Partner für Bauprojekte jeder Grössenordnung: · Wohnbauten, wie Einfamilienhaus und Mehrfamilienhaus · Arealüberbauungen mit gemischter Nutzung · Geschäftsbauten und Gewerbebauten, vom Bürogebäude bis zu Industriebauten · Öffentliche Bauten wie Schulen und Verwaltungen · Umbauten, Renovationen, Sanierungen in allen Kategorien · Liegenschaftsbewertungen, Liegenschaftsschätzungen aller Gebäudeklassen Die Galli + Siegenthaler Bauplanungen AG wurde 1985 als Architekturbüro mit Hauptsitz in Obergerlafingen von Markus Galli und René Siegenthaler gegründet. Während 35 Jahren konnten wir uns, unter der Führung der beiden Gründer und Inhaber, zu einem etablierten Architekturbüro entwickeln und viele zufriedene Kunden mit unserer Arbeit begeistern. Per 1.1.2022 wurde die Firma durch Bruno Rätz und Simone Pretelli im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen und am bisherigen Standort mit dem bewährten Team weitergeführt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Auszubildenden kümmern sich mit grossem Fachwissen und zeitgemässer Software um Ihr Bauprojekt. Das Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist unser wichtigster Fokus bei der Planung und Ausführung Ihres Bauprojekts. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Gerne überzeugen wir sie von unseren Stärken in der Entwicklung, der Planung und der Realisierung Ihres Bauprojektes. Ihr Galli + Siegenthaler Team

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 07:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Lehner + Tomaselli AG
Noch keine Bewertungen

Lehner + Tomaselli AG

Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach
Nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum

lehnertomaselliarchitekten, wurde 1998 als Aktiengesellschaft gegründet. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Sissach (Kanton Baselland). lehnertomaselliarchitekten engagieren sich seit vielen Jahren für eine nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum. Sie berücksichtigen traditionelle Kräfte und planen Bauwerke, die sich in den Landschaftsraum einpassen – und die sich vermittelnd mit der gebauten Umgebung verorten. Sie bauen für Menschen in jeder Lebensphase. Ihre Lösungen sind individuell und gestalten den Alltag, ohne alltäglich zu sein. Sie schaffen Werte und sehen sich in der Verantwortung, wertvollen Lebensraum zu schaffen – für das Private und die Öffentlichkeit. lehnertomaselliarchitekten decken die gesamte Leistungspalette ab – von der strategischen Planung über die Projektierung bis hin zur Realisierung. Jede Phase konzentriert sich dabei auf das Wesentliche – im Entwurf genauso wie bei der Detailentwicklung. Sie verfügen über ein leistungsstarkes Netzwerk aus regionalen Fachplanern und verlässlichen Bauunternehmen. - Gesamtheitliche Betrachtungsweise von erster Projektidee bis Inbetriebnahme - Kompetente Abdeckung aller Teilleistungen - Nachhaltig entwickelte Konzepte - Rücksichtsvoller Umgang mit natürlicher und gebauter Umwelt - Präzise Vorplanung, ganzheitlich in Planung und Ausführung - Offene und transparente Begleitung durch den Planungsprozess - Auge fürs Detail auf der Baustelle - Umsetzung der Bauherrschaftsinteressen lehnertomaselliarchitekten entwickeln – innerhalb einer grossen Bandbreite unterschiedlicher Aufgaben – individuelle und nachhaltige Lösungen für private und öffentliche Bauherren. Sie haben sich im Bau von Schulhäusern und Turnhallen genauso einen Namen im ländlichen Raum gemacht – wie mit ihren realisierten Wohnungs-, Büro- oder Gewerbebauten. - Machbarkeitsstudien, Zustandserfassungen, Potenzialanalysen, Testplanungen - Neubauten und Umbauten - Innere Transformationen, Umnutzungen - Modernisierungen und Sanierungen - Bewahrung, Instandstellung und Renovierung historischer Gebäude Energie Zu einem gesamtheitlichen Gebäudekonzept gehört auch der Energieverbrauch. Deshalb engagiert sich Lehner Tomaselli Architekten als Minergie Fachpartner. Zudem ist Martin Lehner Energiecoach des Baselbieter Energiepaket und berät Sie gerne bei Energiefragen.

ArchitektBauleitungBaumanagementInnenarchitektur
Lehner + Tomaselli AG

Lehner + Tomaselli AG

Gelterkinderstrasse 28, 4450 Sissach
ArchitektBauleitungBaumanagementInnenarchitektur
Nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum

lehnertomaselliarchitekten, wurde 1998 als Aktiengesellschaft gegründet. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Sissach (Kanton Baselland). lehnertomaselliarchitekten engagieren sich seit vielen Jahren für eine nachhaltige Baukultur und Lebensqualität im ländlichen Raum. Sie berücksichtigen traditionelle Kräfte und planen Bauwerke, die sich in den Landschaftsraum einpassen – und die sich vermittelnd mit der gebauten Umgebung verorten. Sie bauen für Menschen in jeder Lebensphase. Ihre Lösungen sind individuell und gestalten den Alltag, ohne alltäglich zu sein. Sie schaffen Werte und sehen sich in der Verantwortung, wertvollen Lebensraum zu schaffen – für das Private und die Öffentlichkeit. lehnertomaselliarchitekten decken die gesamte Leistungspalette ab – von der strategischen Planung über die Projektierung bis hin zur Realisierung. Jede Phase konzentriert sich dabei auf das Wesentliche – im Entwurf genauso wie bei der Detailentwicklung. Sie verfügen über ein leistungsstarkes Netzwerk aus regionalen Fachplanern und verlässlichen Bauunternehmen. - Gesamtheitliche Betrachtungsweise von erster Projektidee bis Inbetriebnahme - Kompetente Abdeckung aller Teilleistungen - Nachhaltig entwickelte Konzepte - Rücksichtsvoller Umgang mit natürlicher und gebauter Umwelt - Präzise Vorplanung, ganzheitlich in Planung und Ausführung - Offene und transparente Begleitung durch den Planungsprozess - Auge fürs Detail auf der Baustelle - Umsetzung der Bauherrschaftsinteressen lehnertomaselliarchitekten entwickeln – innerhalb einer grossen Bandbreite unterschiedlicher Aufgaben – individuelle und nachhaltige Lösungen für private und öffentliche Bauherren. Sie haben sich im Bau von Schulhäusern und Turnhallen genauso einen Namen im ländlichen Raum gemacht – wie mit ihren realisierten Wohnungs-, Büro- oder Gewerbebauten. - Machbarkeitsstudien, Zustandserfassungen, Potenzialanalysen, Testplanungen - Neubauten und Umbauten - Innere Transformationen, Umnutzungen - Modernisierungen und Sanierungen - Bewahrung, Instandstellung und Renovierung historischer Gebäude Energie Zu einem gesamtheitlichen Gebäudekonzept gehört auch der Energieverbrauch. Deshalb engagiert sich Lehner Tomaselli Architekten als Minergie Fachpartner. Zudem ist Martin Lehner Energiecoach des Baselbieter Energiepaket und berät Sie gerne bei Energiefragen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 07:00 Uhr
M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Via Isla 37, 7151 Schluein
IHR KOMPETENTER PARTNER RUND UM ARCHITEKTUR, BAUMANAGEMENT UND IMMOBILIEN

Die Basis jeder Projektidee ist ein Gedanke. Um erfolgreich voran zu kommen, benötigt es motivierte Menschen, welche sich für die Idee einsetzen. Unterschiedliche Ausprägungen in Kompetenzen und Erfahrungen sowie eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation ermöglichen die gute Qualität und Quantität. Denn nur mit einem starken und leidenschaftlichen Team, lässt sich unsere Vision von der Idee zum fertigen Traum verwirklichen. Wir sind die M.T. Group, bestehen aus den zwei Gesellschaften Architektur & Baumanagament sowei der Immobilien und haben unseren Sitz in Schluein in der wunderschönen Surselva im Bündner Oberland. Ob Neubau, Umbau, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Hotel oder Spaanlage – wir sind bei jedem Bauvorhaben Ihr richtiger Bau- und Immobilienpartner. Unsere Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Bautätigkeit hilft uns bei der täglichen Umsetzung individueller Kundenprojekte. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Erwartungen und Ansprüchen unserer Kunden. Geleitet werden wir dabei von folgenden Zielsetzungen: clevere Architektur, penible Projektentwicklung, gesamtheitliche Dienstleistung, erprobte Kompetenz. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. “Architecture is the will of an epoch translated into space. Living, Changing, New.” Ludwig Mies van der Rohe Mehr über uns...

ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementPlanungRenovationInnenarchitektur
M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

M.T. Architektur & Baumanagement / Immobilien GmbH

Via Isla 37, 7151 Schluein
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementPlanungRenovationInnenarchitektur
IHR KOMPETENTER PARTNER RUND UM ARCHITEKTUR, BAUMANAGEMENT UND IMMOBILIEN

Die Basis jeder Projektidee ist ein Gedanke. Um erfolgreich voran zu kommen, benötigt es motivierte Menschen, welche sich für die Idee einsetzen. Unterschiedliche Ausprägungen in Kompetenzen und Erfahrungen sowie eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation ermöglichen die gute Qualität und Quantität. Denn nur mit einem starken und leidenschaftlichen Team, lässt sich unsere Vision von der Idee zum fertigen Traum verwirklichen. Wir sind die M.T. Group, bestehen aus den zwei Gesellschaften Architektur & Baumanagament sowei der Immobilien und haben unseren Sitz in Schluein in der wunderschönen Surselva im Bündner Oberland. Ob Neubau, Umbau, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Hotel oder Spaanlage – wir sind bei jedem Bauvorhaben Ihr richtiger Bau- und Immobilienpartner. Unsere Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Bautätigkeit hilft uns bei der täglichen Umsetzung individueller Kundenprojekte. Wir orientieren uns dabei konsequent an den Erwartungen und Ansprüchen unserer Kunden. Geleitet werden wir dabei von folgenden Zielsetzungen: clevere Architektur, penible Projektentwicklung, gesamtheitliche Dienstleistung, erprobte Kompetenz. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. “Architecture is the will of an epoch translated into space. Living, Changing, New.” Ludwig Mies van der Rohe Mehr über uns...

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen bis 07:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Haussener Verwaltungen AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter . Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf .

LiegenschaftenImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
LiegenschaftenImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter . Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf .

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Jaeger Coneco AG Baumanagement
Noch keine Bewertungen

Jaeger Coneco AG Baumanagement

Obstgartenstrasse 19, 8006 Zürich

Generalplanung «Jaeger Coneco vernetzt Experten. Erprobte Zusammenarbeit mit professionellen Partnern machen unsere Entscheide tragfähig und nachhaltig.» Als Generalplaner suchen wir die optimalen Fachplaner und Spezialisten für das Bauprojekt und gewährleisten eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Architektur, Baumanagement und Ausführung. Überschneidungen und unnötige Kompetenzregelungen werden vermieden, so dass sich alle Projektbeteiligten und vor allem die Bauherrschaft voll und ganz auf das Projekt fokussieren können. Baumanagement «Jaeger Coneco koordiniert Schnittstellen. Dank exakter Kosten- und Terminkontrolle und täglicher Baustellenpräsenz, führen wir jedes Bauvorhaben zum Erfolg.» Baumanagement ist unsere Leidenschaft und Kernkompetenz. Wir sind verantwortlich für die Kosten, Termine, für die Qualität, Administration sowie die örtliche Bauleitung. Damit unterstützen wir das Projektteam. Wir übernehmen bei Bedarf die Gesamtleitung und stellen das Projekt bis zur Übergabe an die Bauherrschaft sicher. Kostenplanung «Jaeger Coneco realisiert Visionen. Wir setzen uns dafür ein, dass weder kleine noch grosse Bauvorhaben ihre Bodenhaftung verlieren.» Die Kostenplanung ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie-Entwicklung. Wir ermitteln präzise Gesamtkosten oder Kosten-Varianten in einer frühen Planungsphase. Die Bauherrschaft kann so zielgerichtet und ökonomisch planen, nachträgliche Kostenüberschreitungen können vermieden werden. Neben der Kostenplanung bieten wir im Rahmen des Baumanagements auch unterschiedliche Stufen einer transparenten Bauherren-Buchhaltung. Entwicklung & Beratung «Jaeger Coneco garantiert Qualität. Wir legen grossen Wert auf eine hochwertige Ausführung und verlieren auch bei komplexen Projekten das Detail nicht aus dem Auge.» Bauherrenberatung – Vom Landkauf über die Entwicklung bis hin zur Kostenplanung und Umsetzung, stehen wir jedem zur Seite, der einen erfahrenen Bauprofi an seiner Seite wünscht. Wir sehen uns als Bautreuhänder und übernehmen nach Wunsch auch die Bauherrenvertretung. Architektur – Wir verfügen dank grosser Erfahrung über das notwendige Know-how für anspruchsvolle Architektur und Bauherrschaften. Unser bewährtes Netzwerk von spezialisierten Handwerkern garantiert, den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können. Projekte • Leistungen • Team • News • Kontakt • Jobs • Sponsoring

BaumanagementBaubüroGeneralplanungGeneralbauGeneralunternehmung
Jaeger Coneco AG Baumanagement

Jaeger Coneco AG Baumanagement

Obstgartenstrasse 19, 8006 Zürich
BaumanagementBaubüroGeneralplanungGeneralbauGeneralunternehmung

Generalplanung «Jaeger Coneco vernetzt Experten. Erprobte Zusammenarbeit mit professionellen Partnern machen unsere Entscheide tragfähig und nachhaltig.» Als Generalplaner suchen wir die optimalen Fachplaner und Spezialisten für das Bauprojekt und gewährleisten eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Architektur, Baumanagement und Ausführung. Überschneidungen und unnötige Kompetenzregelungen werden vermieden, so dass sich alle Projektbeteiligten und vor allem die Bauherrschaft voll und ganz auf das Projekt fokussieren können. Baumanagement «Jaeger Coneco koordiniert Schnittstellen. Dank exakter Kosten- und Terminkontrolle und täglicher Baustellenpräsenz, führen wir jedes Bauvorhaben zum Erfolg.» Baumanagement ist unsere Leidenschaft und Kernkompetenz. Wir sind verantwortlich für die Kosten, Termine, für die Qualität, Administration sowie die örtliche Bauleitung. Damit unterstützen wir das Projektteam. Wir übernehmen bei Bedarf die Gesamtleitung und stellen das Projekt bis zur Übergabe an die Bauherrschaft sicher. Kostenplanung «Jaeger Coneco realisiert Visionen. Wir setzen uns dafür ein, dass weder kleine noch grosse Bauvorhaben ihre Bodenhaftung verlieren.» Die Kostenplanung ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie-Entwicklung. Wir ermitteln präzise Gesamtkosten oder Kosten-Varianten in einer frühen Planungsphase. Die Bauherrschaft kann so zielgerichtet und ökonomisch planen, nachträgliche Kostenüberschreitungen können vermieden werden. Neben der Kostenplanung bieten wir im Rahmen des Baumanagements auch unterschiedliche Stufen einer transparenten Bauherren-Buchhaltung. Entwicklung & Beratung «Jaeger Coneco garantiert Qualität. Wir legen grossen Wert auf eine hochwertige Ausführung und verlieren auch bei komplexen Projekten das Detail nicht aus dem Auge.» Bauherrenberatung – Vom Landkauf über die Entwicklung bis hin zur Kostenplanung und Umsetzung, stehen wir jedem zur Seite, der einen erfahrenen Bauprofi an seiner Seite wünscht. Wir sehen uns als Bautreuhänder und übernehmen nach Wunsch auch die Bauherrenvertretung. Architektur – Wir verfügen dank grosser Erfahrung über das notwendige Know-how für anspruchsvolle Architektur und Bauherrschaften. Unser bewährtes Netzwerk von spezialisierten Handwerkern garantiert, den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können. Projekte • Leistungen • Team • News • Kontakt • Jobs • Sponsoring

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
diWohn

Bewertung 4,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

diWohn

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
diWohn

Innenarchitektur trifft auf Handwerk Der Innenraum als prägender Ort in unserem Alltag beeinflusst uns permanent, ob bewusst oder unbewusst. Wie wir uns durch einen Raum bewegen, uns darin verhalten und was wir dabei spüren sind Hauptinteressen der Innenarchitektur. Der Ort, die Bedürfnisse der Nutzer sowie unser Körpers (Ergonomie) sind entscheidende Faktoren für die Gestaltung im Innenraum. Als Innenarchitekturbüro spielt die Schreinerarbeit und das Material Holz für uns im Innenausbau eine grosse Rolle. In und aus einer Schreinerei entstanden, trifft bei diWOHN innenarchitektonische Planung auf das konstruktive Wissen des Schreinerhandwerks. Wir stehen ein für Qualität im Innenraum, erzeugt durch eine gesamtheitliche Planung, einen gezielten Materialeinsatz und eine saubere Ausführung - bis ins kleinste Detail. Unser Vorgehen erklärt in fünf Phasen Der aufgezeigte Projektablauf entspricht einem Musterprojekt, bei dem von A-Z alles durch diWOHN geplant und verwirklicht wird. Als Kunden dürfen Sie sich jedoch auch diejenigen Leistungen und Phasen herausnehmen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen. Für eine Beratung und das Erstellen einer Vorprojektdokumentation berechnen wir Ihnen unseren Aufwand mit einem mittleren Stundenansatz von 120 Franken (exkl. MwSt.). Bei Projekten über mehrere Phasen erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Planungsofferte.

InnenarchitekturUmbauRenovationBaumanagementBauleitung
diWohn

diWohn

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
InnenarchitekturUmbauRenovationBaumanagementBauleitung
diWohn

Innenarchitektur trifft auf Handwerk Der Innenraum als prägender Ort in unserem Alltag beeinflusst uns permanent, ob bewusst oder unbewusst. Wie wir uns durch einen Raum bewegen, uns darin verhalten und was wir dabei spüren sind Hauptinteressen der Innenarchitektur. Der Ort, die Bedürfnisse der Nutzer sowie unser Körpers (Ergonomie) sind entscheidende Faktoren für die Gestaltung im Innenraum. Als Innenarchitekturbüro spielt die Schreinerarbeit und das Material Holz für uns im Innenausbau eine grosse Rolle. In und aus einer Schreinerei entstanden, trifft bei diWOHN innenarchitektonische Planung auf das konstruktive Wissen des Schreinerhandwerks. Wir stehen ein für Qualität im Innenraum, erzeugt durch eine gesamtheitliche Planung, einen gezielten Materialeinsatz und eine saubere Ausführung - bis ins kleinste Detail. Unser Vorgehen erklärt in fünf Phasen Der aufgezeigte Projektablauf entspricht einem Musterprojekt, bei dem von A-Z alles durch diWOHN geplant und verwirklicht wird. Als Kunden dürfen Sie sich jedoch auch diejenigen Leistungen und Phasen herausnehmen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen. Für eine Beratung und das Erstellen einer Vorprojektdokumentation berechnen wir Ihnen unseren Aufwand mit einem mittleren Stundenansatz von 120 Franken (exkl. MwSt.). Bei Projekten über mehrere Phasen erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Planungsofferte.

Bewertung 4,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Liis Architektur GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Liis Architektur GmbH

Uetlibergstrasse 20, 8045 Zürich

Liis — Ihr engagiertes Architekturbüro, das jede Bauaufgabe mit Leidenschaft, Präzision und Kreativität umsetzt. Ob Umbauten, Sanierungen, Erweiterungen oder Neubauten – wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die sich harmonisch in den Kontext einfügen. Dabei verbinden wir gekonnt Bestand und Neues, schaffen ästhetische Architektur und vereinen Funktionalität mit Schönheit. Mit gezielter Materialwahl, präzisen Eingriffen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir Architektur, die sowohl zeitgemäss als auch zukunftsfähig ist. Wir bieten ganzheitliche Leistungen in Architektur und Innenarchitektur und begleiten Projekte in allen Phasen – von der ersten Beratung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Ausführung, Bauleitung und Baumanagement. Unsere besondere Expertise liegt im Umgang mit bestehender Bausubstanz und der harmonischen Integration von Alt und Neu. Dabei bringen wir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Umbauten und Energiesanierungen ein, auch unter Denkmalschutz. Mit höchster Sorgfalt, Qualität und einer klaren Kontrolle von Kosten und Terminen begleiten wir Ihr Projekt bis zur finalen Fertigstellung und stellen sicher, dass alle Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit erfüllt werden. Unsere Kernkompetenzen: — Individuelle Architektur und Innenarchitektur — Harmonische Integration von Bestand und Neubau — Nachhaltige Bauweisen und Energiesanierungen — Umbauten und Erweiterungen, auch unter Denkmalschutz — Bauleitung und Baumanagement — Fundiertes Fachwissen und langjährige Bauerfahrung Erfahren Sie mehr über Liis und unsere Projekte auf unserer Website www.liis.ch

ArchitektInnenarchitekturBaumanagement
Liis Architektur GmbH

Liis Architektur GmbH

Uetlibergstrasse 20, 8045 Zürich
ArchitektInnenarchitekturBaumanagement

Liis — Ihr engagiertes Architekturbüro, das jede Bauaufgabe mit Leidenschaft, Präzision und Kreativität umsetzt. Ob Umbauten, Sanierungen, Erweiterungen oder Neubauten – wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die sich harmonisch in den Kontext einfügen. Dabei verbinden wir gekonnt Bestand und Neues, schaffen ästhetische Architektur und vereinen Funktionalität mit Schönheit. Mit gezielter Materialwahl, präzisen Eingriffen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit gestalten wir Architektur, die sowohl zeitgemäss als auch zukunftsfähig ist. Wir bieten ganzheitliche Leistungen in Architektur und Innenarchitektur und begleiten Projekte in allen Phasen – von der ersten Beratung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Ausführung, Bauleitung und Baumanagement. Unsere besondere Expertise liegt im Umgang mit bestehender Bausubstanz und der harmonischen Integration von Alt und Neu. Dabei bringen wir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Umbauten und Energiesanierungen ein, auch unter Denkmalschutz. Mit höchster Sorgfalt, Qualität und einer klaren Kontrolle von Kosten und Terminen begleiten wir Ihr Projekt bis zur finalen Fertigstellung und stellen sicher, dass alle Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit erfüllt werden. Unsere Kernkompetenzen: — Individuelle Architektur und Innenarchitektur — Harmonische Integration von Bestand und Neubau — Nachhaltige Bauweisen und Energiesanierungen — Umbauten und Erweiterungen, auch unter Denkmalschutz — Bauleitung und Baumanagement — Fundiertes Fachwissen und langjährige Bauerfahrung Erfahren Sie mehr über Liis und unsere Projekte auf unserer Website www.liis.ch

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
MIRRA ARCHITEKTEN AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIRRA ARCHITEKTEN AG

Steinberggasse 61, 8400 Winterthur
UNSER CREDO

Willkommen in unserem Architekturbüro, wo wir ganzheitliche Lösungen für anspruchsvolle Bauprojekte planen. Unser Büro ist spezialisiert auf den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Wohn- und Geschäftshäusern in allen Grössenordnungen. Gerne auch in Holz. Wir sind stolz darauf, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch den höchsten Anforderungen entsprechen Dies innerhalb Ihrer Kostenvorgaben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Energieeffizienz. Unser Team aus ausschliesslich erfahrenen Architekten und Zeichnern arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Unser Büro zeichnet sich durch seine kreative Herangehensweise, Liebe zum Detail und Engagement aus. Wir sind bestrebt, architektonische Konzepte zu entwickeln, die die Umgebung respektieren und sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekturbüro sind, das überraschend einleuchtende Lösungen und professionelle Dienstleistungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig! Und übrigens: Schönheit und Preis hat wenig bis gar nichts miteinander zu tun. Es liegt einzig am Architekten beides in Einklang zu bringen. Wir freuen uns auf Sie!

ArchitektBaumanagementPlanungProjektmanagementBauberatung
MIRRA ARCHITEKTEN AG

MIRRA ARCHITEKTEN AG

Steinberggasse 61, 8400 Winterthur
ArchitektBaumanagementPlanungProjektmanagementBauberatung
UNSER CREDO

Willkommen in unserem Architekturbüro, wo wir ganzheitliche Lösungen für anspruchsvolle Bauprojekte planen. Unser Büro ist spezialisiert auf den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Wohn- und Geschäftshäusern in allen Grössenordnungen. Gerne auch in Holz. Wir sind stolz darauf, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch den höchsten Anforderungen entsprechen Dies innerhalb Ihrer Kostenvorgaben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Energieeffizienz. Unser Team aus ausschliesslich erfahrenen Architekten und Zeichnern arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Unser Büro zeichnet sich durch seine kreative Herangehensweise, Liebe zum Detail und Engagement aus. Wir sind bestrebt, architektonische Konzepte zu entwickeln, die die Umgebung respektieren und sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekturbüro sind, das überraschend einleuchtende Lösungen und professionelle Dienstleistungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig! Und übrigens: Schönheit und Preis hat wenig bis gar nichts miteinander zu tun. Es liegt einzig am Architekten beides in Einklang zu bringen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung